• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Heute aufgestiegen und den Tacho im Stehen angemacht. Da viel mir ein Spruch von einem Bikefitter von Hamedl aus 1964 ein. Wenn du so auf dem Fahrrad stehst muß immer eine Handbreite zwischen Sack und Oberrohr frei sein. Falls mal die Bremsen versagen und du mußt abspringen.
Hab's geglaubt und bis heute nicht drüber nachgedacht. Größeren Blödsinn könnte der wohl nicht erzählen.
Bikefitter eben🫣

Heute aufgestiegen und den Tacho im Stehen angemacht. Da viel mir ein Spruch von einem Bikefitter von Hamedl aus 1964 ein. Wenn du so auf dem Fahrrad stehst muß immer eine Handbreite zwischen Sack und Oberrohr frei sein. Falls mal die Bremsen versagen und du mußt abspringen.
Hab's geglaubt und bis heute nicht drüber nachgedacht. Größeren Blödsinn könnte der wohl nicht erzählen.
Bikefitter eben🫣
Müssen dann die Rahmen im Alter kleiner werden...?
Weiß nicht wie ich gerade darauf komme 😅😉

Müssen dann die Rahmen im Alter kleiner werden...?
Weiß nicht wie ich gerade darauf komme 😅😉

Ich glaube, das liegt eher am dicken Bauch, da passen die Oberschenkel nicht mehr dran vorbei.

Herbststimmung auf dem Weg zum Bäcker am Morgen!
20250802_062433.jpg
20250802_063159.jpg

... dass das Forum nun schon seit längerem in den Abwesenheitszeiten der Moderatoren von Bots übernommen wird. Das macht die Nutzbarkeit der "Neuen Beiträge" leider sehr kaputt. Vermutlich langfristig nur schwierig lösbar.

Btw.: Habe nur ich das Problem dass neuerdings von mir eingestellte Bilder in der Vorschau "verkehrt herum" angezeigt werden? Und ich mich - wenn's denn sein soll - herum spielen muß bis das Bild dann doch "richtig rum" in der Vorschau angezeigt wird? Nervt aktuell ein klein wenig.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Btw.: Habe nur ich das Problem dass neuerdings von mir eingestellte Bilder in der Vorschau "verkehrt herum" angezeigt werden? Und ich mich - wenn's denn sein soll - herum spielen muß bis das Bild dann doch "richtig rum" in der Vorschau angezeigt wird? Nervt aktuell ein klein wenig.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Hatte ich gestern auch…

Mir würde es ja schon reichen wenn man generell Themen ignorieren könnte, die dann in der Übersicht nicht mehr hochkommen. Bekomme aber auch keine Antwort auf meine Fragen von einem der Moderatoren.

Zurück