Birdman
Aktives Mitglied
Dann genieße den Wind! Es könnte ja schließlich auch hageln.bin Genuss Pedalirer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann genieße den Wind! Es könnte ja schließlich auch hageln.bin Genuss Pedalirer
Sollen wir Dir später eine Nachricht schicken, damit Du das nicht vergisst?Gut, ich kann ja morgen eine weitere Erdbeere aus dem Garten pflücken und mit den gekauften vergleichen.
Mir geht mein schlechtes Gedächtnis grad auf die Nerven.
Bezahlt im Baumarkt gelassen?Mir meins auch. Ich habe eine Heißluftpistole gekauft, weil ich an einem Rad so nen komischen Exzenter am Tretlager habe, um die Kette zu spannen. Das Ding sitzt bombenfest, mit Hitze wollte ich dem Rahmen zu Leibe rücken (Alurahmen).
Ich finde die Heißluftpistole nicht. Wohnung, Keller, Garage, Kofferraum ... Überall mehrmals gesucht. Ist weg das Ding. Originalverpackt.
Warte ab sie findet dichMir meins auch. Ich habe eine Heißluftpistole gekauft, weil ich an einem Rad so nen komischen Exzenter am Tretlager habe, um die Kette zu spannen. Das Ding sitzt bombenfest, mit Hitze wollte ich dem Rahmen zu Leibe rücken (Alurahmen).
Ich finde die Heißluftpistole nicht. Wohnung, Keller, Garage, Kofferraum ... Überall mehrmals gesucht. Ist weg das Ding. Originalverpackt.
Bezahlt im Baumarkt gelassen?
Ich drück die Daumen, dass Du verschont bleibst!und reihenweise werden Häuser überflutet.
Danke! Ich wohne zum Glück relativ hoch am Rand von SB. Bei einigen Freunden steht die Brühe schon kniehoch im Keller!Ich drück die Daumen, dass Du verschont bleibst!
Wir hatten seit September nicht einmal mehrere Tage ohne Regen…..Und hier ist schon wieder höchste Waldbrandwarnstufe nach mehreren Wochen ohne Regen....
Und hier hat es gestern Nachmittag aus Kübeln geschüttet. Was ist das wohl Luftlinie? 20km?Wir mussten schon die 300 Liter Regentonne, aus der 1000er auffüllen, die letzten 1 1/2 Wochen war bis auf letzte Nacht trocken .
12 km bis ins X- ViertelUnd hier hat es gestern Nachmittag aus Kübeln geschüttet. Was ist das wohl Luftlinie? 20km?
Irgendwo muss sie sein.
Ist ja irgendwie logischHab den Campingkocher einladen wollen, danaben stand die Heißluftpistole.