• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Aber wenn ich nur Brückengrün im Stall hätte, würde ich mich auch nicht an den KdM trauen ☝️ 🥳 :D.
bx-jpg.1341122

wenn ich aus dem wieder ein Rennrad gemacht habe, kommt es in den KdM. 😂
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Brückengrün = Chromoxidgrün = eine künstlich geschaffene ziemlich lieblose und uninspirierte Funktionsfarbe
640px-Severinsbr%C3%BCcke_rolf_heinrich.jpg


Celeste = wahlweise die liebreizende Farbe der Augen der Prinzessin Regina Margherita des Königshauses der Savoyer oder die romantisch verklärte Interpretation der Himmelsfarbe über Mailand

1.jpg


und damit zwar ähnlich aber trotzdem die eindeutig schönere Farbe. ;)
 
Brückengrün = Chromoxidgrün = eine künstlich geschaffene ziemlich lieblose und uninspirierte Funktionsfarbe
640px-Severinsbr%C3%BCcke_rolf_heinrich.jpg


Celeste = wahlweise die liebreizende Farbe der Augen der Prinzessin Regina Margherita des Königshauses der Savoyer oder die romantisch verklärte Interpretation der Himmelsfarbe über Mailand

Anhang anzeigen 1416950

und damit zwar ähnlich aber trotzdem die eindeutig schönere Farbe. ;)
Du kannst aber schön reden - bist Du Politiker?

Ach nein, Deinem Avatarbildchen nach die noch schlimmere Schönrednerfraktion. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

schön.png
 
Brückengrün = Chromoxidgrün = eine künstlich geschaffene ziemlich lieblose und uninspirierte Funktionsfarbe
Na, na, lieblos ... uninspirierend...in Köln ist das Brückengrün dritte inoffizielle Stadtfarbe, nach rut-wieß 😉. Die Farbe ist sogar derart inspirierend, dass die Stadtwerke Bonn, als sie auf der Linie 16 wieder einmal an den Kölner Brücken vorbeifuhren, beschlossen, einige ihrer Straßenbahnen in dieser Farbe zu lackieren...
Außerdem steht die Severinsbrücke unter Denkmalschutz. Das hat Bianchi noch nicht geschafft.
 
Ich geb zu, so ein leicht vergilbtes Celeste eines 70er Jahre Bianchis hat was. Schwarze Decals und schwarzes Textillenkerband.... 🤔 Kommt irgendwann....😏
Die gefallen mir auch noch, klar die aus Zeiten von Fausto noch mehr,aber spätestens wie deins aus den 80er, mit dem Dekor, gefällt mir überhaupt nicht mehr, ist dann ja auch die Zeit wo hohe Stückzahlen, denn Qualität gefragt war.
 
Zurück
Oben Unten