• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
... ist vielleicht zu hoch angesetzt. Das setzt Gestaltungshöhe, Werk voraus.
Aber ja, so in die Richtung denke ich auch. Und staune, dass das hier nur wenige juckt.
Ja, ich weiß, daher auch die Einschränkung mit dem eigenen Text. Zumindest ist es mein geistiges Eigentum und jede Ergänzung dazu, auch Werbung sollte klar als solche ersichtlich sein und sich vom Text abgrenzen. Davon abgesehen gibts hier immer wieder Beiträge, die schon eine gewisse Gestaltungshöhe vorweisen.
 
... ist vielleicht zu hoch angesetzt. Das setzt Gestaltungshöhe, Werk voraus.
Aber ja, so in die Richtung denke ich auch. Und staune, dass das hier nur wenige juckt.
Doch mich juckt das. Aber die OHL zeigt da bislang NULL Reaktion auf eine Anfrage. Bis das nicht geschehen ist denke ich noch nicht über Konsequenzen nach.
 
13*C. Inklusive altbewährtem Dauerregen.
Da kann Düsseldorf mithalten: 11 Grad, Regen - und jugendliche Karnevallisten, die es lustig finden, in der Straßenbahn die Notbremse zu ziehen. Alle aussteigen, Tram fährt leer weiter, und dann in der nächsten Tram der gleiche Spaß noch einmal... 🥳
 
Zweit-Laufradsatz für das neue Rad (Bianchi Gravel) gesucht und nix (bezahlbares) Gescheites gefunden. Gemerkt, wie wenig Ahnung ich in Sachen „moderne Komponenten“ habe.

Canellini-Bohnen 2 Std. für die Ribollita gekocht und trotzdem hart. Natron hat im Nachgang nur den letzten Geschmack gekillt. Das ist schon für sich genommen eine Tragödie und weitaus schlimmer als meine Kondition auf dem Rad.

Wetter ist nix Halbes und nix Ganzes. 6°C mit Regen, gefühlt knapp über Null – dazu die soziale Kälte hier. Bei der Recherche zu Regenhosen und Schutzblechen hinsichtlich Preis oder Optik innerlich geweint.
 
Da kann Düsseldorf mithalten: 11 Grad, Regen - und jugendliche Karnevallisten, die es lustig finden, in der Straßenbahn die Notbremse zu ziehen. Alle aussteigen, Tram fährt leer weiter, und dann in der nächsten Tram der gleiche Spaß noch einmal... 🥳
Hier hatten hier 0 Grad den ganzen Tag, sooo weit ist Düsseldorf doch gar nicht weg? Krass.
 
Hier hatten hier 0 Grad den ganzen Tag, sooo weit ist Düsseldorf doch gar nicht weg? Krass.
Das müsste ich jetzt erst einmal raten, wo du wohnst: "in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands", laut Profil.
Da kann eigentlich nur Köln gemeint sein, oder? 😉
 
Das müsste ich jetzt erst einmal raten, wo du wohnst: "in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands", laut Profil.
Da kann eigentlich nur Köln gemeint sein, oder? 😉

Bielefeld.jpeg
 
Area 51 sagt mir was, aber Bielefeld? 🤔
Ich war schon mal da, also in Bielefeld. Vielleicht hab ich das aber auch nur geträumt. Jedenfalls fuhr ich ein Bianchi, ein weißes Bianchi, also in dem Traum. Ihr merkt schon das klingt absolut unrealistisch. Ich mein, ein weißes Bianchi Jeder weiß doch die sind celeste. Aber wenn Bielefeld nur ein Traum war......, woher kommt dann die Bianchi Tasse auf meinem Kühlschrank? Es wird immer verworrener. Ein Fall für Akte X.
 
Zurück
Oben Unten