Das erscheint auch wenn man eingeloggt ist....
Bei mir nicht (Opera und Brave als Browser). Ist auch egal, ich finde es so oder so doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erscheint auch wenn man eingeloggt ist....
Ich weiß. Ist mir auch die unliebsamste Form. In anderen Foren wird es immer hin deutlicher kenntlich gemacht als hier (meist andere Farbe als normale Links und doppel unterstrichen). Davon ist man hier aber wohl ab, um es den Werbeblockern schwerer zu machen.Das ist schon klar, dass Werbung nötig ist. Aber das automatische rumverlinken in den Texten der UserInnen ist nicht einfach "Werbung". Sondern Schei... Aus mehrerlei Hinsicht.
Mal sehen, was passiert, wenn ich Euch jetzt erzähle, daß ich nicht in einer Wohnung, sondern mit meinem ganzen Hofstaat auf einem Kettenschloss wohne... Oben auf dem Berg, gute Aussicht. Rostet eben ein bißchen...Da ist sinnigerweise - als hätte ich es getan - ein 12fach-Kettenschl. verlinkt worden.
Gibts auf dem Kettenschloss auch einen Kettenhund? Und kriegt man da Kettenbriefe?Und, wird da was verlinkt? Ich selber sehe nichts... Ah, jetzt, nicht sofort...
Auch 12fach, wie bei @skandsen .
Nein, nur Katzen. Aber wir reden von dem selben Schloss, bei Dir ist auch das 12fach Ding verlinkt worden...Gibts auf dem Kettenschloss * auch einen Kettenhund?
Ich habe meiner Frau mal ein Kamelschloss geschenkt!.Mal sehen, was passiert, wenn ich Euch jetzt erzähle, daß ich nicht in einer Wohnung, sondern mit meinem ganzen Hofstaat auf einem Kettenschloss wohne... Oben auf dem Berg, gute Aussicht. Rostet eben ein bißchen...
Beim zweiten taucht bei mir tatsächlich ein link auf. Hmmm
Nicht nur das. Ich denke, da wird mein Urheberrecht oder das Recht am eigenen geschriebenen verletzt. Schließlich sieht das ja für andere so aus, als hätte ich den Link bewußt gesetzt. Ich behaupte mal, das ist nicht legal. Was sagen die Rechtsanwälte hier?Das ist schon klar, dass Werbung nötig ist. Aber das automatische rumverlinken in den Texten der UserInnen ist nicht einfach "Werbung". Sondern Schei... Aus mehrerlei Hinsicht.
auf Twitter (vormals X)
Nicht fragen nur wundern.
Urheberrecht
unglaublich schnelle Reaktion
Ja, ich weiß, daher auch die Einschränkung mit dem eigenen Text. Zumindest ist es mein geistiges Eigentum und jede Ergänzung dazu, auch Werbung sollte klar als solche ersichtlich sein und sich vom Text abgrenzen. Davon abgesehen gibts hier immer wieder Beiträge, die schon eine gewisse Gestaltungshöhe vorweisen.... ist vielleicht zu hoch angesetzt. Das setzt Gestaltungshöhe, Werk voraus.
Aber ja, so in die Richtung denke ich auch. Und staune, dass das hier nur wenige juckt.
Doch mich juckt das. Aber die OHL zeigt da bislang NULL Reaktion auf eine Anfrage. Bis das nicht geschehen ist denke ich noch nicht über Konsequenzen nach.... ist vielleicht zu hoch angesetzt. Das setzt Gestaltungshöhe, Werk voraus.
Aber ja, so in die Richtung denke ich auch. Und staune, dass das hier nur wenige juckt.
Was issn das? Oberste Heeresleitung?
13*C. Inklusive altbewährtem Dauerregen.Fängt gerade an zu schneien , ich weiß das es Winter ist, trotzdem nicht so geil