• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

IMG_3803.jpeg


😒
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Anhang anzeigen 1381464
Willkommen im Club. Bei mir aktuell zum Glück nur leichte Erkältungssymptome. Guten Verlauf wünsche ich dir!
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bislang nur bisschen Halsschmerzen und leicht angeschlagen. Letzte Erkrankung war vor exakt einem Jahr. Da hatte es direkt mit hohem Fieber angefangen und mich am Ende beinahe drei Monate umgehauen. Jetzt bin ich optimistischer.
Danke. Gute Besserung dir!
 
Nur weil er grammatikalisch korrekt ist scheint dieser Beitrag nicht gehaltvoller zu sein als die Zitatesammlung...
 
Nur weil er grammatikalisch korrekt ist scheint dieser Beitrag nicht gehaltvoller zu sein als die Zitatesammlung...
Man sollte natürlich sehr (wirklich sehr) vorsichtig sein mit sowas im Netz, aber bei dem o.g. User hat man schon das Gefühl, es geht über normales Getrolle hinaus und geht schon eher in Richtung medizinische Probleme, welcher Art auch immer.
Geht mir nicht um die Rechtschreibung, sondern um das ganze Paket und dieses völlig konfuse Streuen von Nachrichten. Ist natürlich sehr schwer, das aus der Distanz einzuschätzen und machen kann man eh wenig bis nix im anonymen Netz. Aber manchen Leuten müsste eigentlich wirklich geholfen werden.
 
Ihn mal deswegen angesprochen?
Wie wäre es mit melden?

Dann wird ihm geholfen.
Gemeldet habe ich schon ein paar Beiträge.
Aber selbst wenn jemand hier dauerhaft oder vorübergehend ne Pause bekommt- davon ist ihm ja noch nicht geholfen.
Es sei denn, er nimmt das als Denkzettel, um sich selbst Hilfe zu suchen. Aber dafür müsste man schon sehr viel Reflexion aufbringen, was ja oft, nicht immer, ein Teil des Problems ist.
 
Gemeldet habe ich schon ein paar Beiträge.
Aber selbst wenn jemand hier dauerhaft oder vorübergehend ne Pause bekommt- davon ist ihm ja noch nicht geholfen.
Es sei denn, er nimmt das als Denkzettel, um sich selbst Hilfe zu suchen. Aber dafür müsste man schon sehr viel Reflexion aufbringen, was ja oft, nicht immer, ein Teil des Problems ist.
Weiß der User das?
 
Nur weil er grammatikalisch korrekt ist scheint dieser Beitrag nicht gehaltvoller zu sein als die Zitatesammlung...
Dass Dir dieses oberlehrerhafte Genöle - und dann noch ein Verweis auf Benotung!!! - auf den Senkel geht, haste recht. Mir ist keine bessere Pointe eingefallen.

Aber
Ihn mal deswegen angesprochen?
Wie wäre es mit melden?

Dann wird ihm geholfen.
das ganze gleich zu pathologisieren, geht mir gegen den Strich, was vllt etwas wenig empathisch ist. Aber man hat ja seine Erfahrungen, gibt den Leuten Zeit. Anfanx wär ich zB bei @Avi.1990 evtl. auf komische Gedanken gekommen, aber da hat sich schnell herausgestellt, dass er hier einer der sympathischsten (und kundigsten) Irren ist.:rolleyes:
 
Anfanx wär ich zB bei @Avi.1990 evtl. auf komische Gedanken gekommen, aber da hat sich schnell herausgestellt, dass er hier einer der sympathischsten (und kundigsten) Irren ist.:rolleyes:
Das kann ich nicht beurteilen, ich hab noch keinen seiner Beiträge verstanden. Aber er hat immer tolle Bilder. Vielleicht ist das Teil seines Plans? ;)
 
Zurück
Oben Unten