• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Nein. Ich grüße freundlich manche die mir ständig über den Weg fahren oder irgendwie bekannt sind, aber nicht jeden. Ich schüttel ja auch nicht alle Hände mit denen ich den Supermarkt teilen muss. Mal abgesehen davon kommen mir gerade die Rennradler sehr elitär in ihrem Gehabe vor, die will ich gar nicht grüßen. Die nehmen mich in Flattershirt und mit Stahlrad nicht nur nicht ernst sondern stellen mich mit ihren geringschätzigen Blicken zoologisch auf eine Stufe mit den Fadenwürmern.
Radfahrer mit Flattershirt stehen doch nicht auf einer Stufe mit den Fadenwürmern, was bildest du dir ein? ;)
 
Die Aussage kann ich nicht teilen. Ich empfinde das persönlich ganz anders: Die Leute sind vorwiegend gut gelaunt sehr freundlich und hilfsbereit in der ehemaligen BRD.
Du kommst nicht aus OWL, nehme ich an?
 
Es ist wieder zurück
P1080061.JPG
Und warum geht mir das auf die Ketten?

Ausgeliehen an einen Schüler für eine Sportprüfung. Trotz 3,5 Monaten Zeit hat er wohl nur 118km zurückgelegt, immerhin die Prüfung (20km flach mit Laufen vorher&nachher) mit ca. einem 33er Schnitt gefahren.

Und jetzt? Nix mehr. Wie so viele Mittelklassedinge (ein DAWES, sonst nix bekannt) hat es kaum Aussicht auf weitere Bewegung, für Sammler wahrscheinlich uninteressant. Das Schixal dürften allerdinx die meisten derer Objekte teilen, rührend anzusehen, wie sich viele hier bemühen, ihre vielen Räder wenixtens einmal im Jahr zu bewegen (was in den Jahresbilanzberichten rauskommt) - und manche haben bei der direkten Konkurrenz gar keine Chance. Und spätestens im Erbfall stellt sich dann doch wieder die Frage nach der Presse.

Sammelt Euch ruhig einen Wolf, für mich kommt Wandbehang und Kellergucken beim Bierchen nicht in Frage. Alles gut! Nur bin ichs gewohnt, Dinge auf den Docht zu verbrauchen, und da macht mich das einfach traurig. Beste Voraussetzungen, zum Messi zu werden...
 
Ja, ich verstehe das Gefühl.

Abgesehen davon ist der Schnitt, kein Rückenwind und Windschatten vorausgesetzt, durchaus ordentlich für das im Prinzip nicht vorhandene Training!
 
Zurück
Oben Unten