• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Manche winken, so wie viele MotorradfahrerInnen. Als wäre man Mitglied einer besonderen Kaste.
Winkt ihr?

Ich nicht. Wer weiß, was die wählen.

(Klar, supersinnlose Frage. Aber manchen scheint es wichtig zu sein!)
Ich winke.

Und grüße Kinder und RadlerInnen welche definitv auf altem Rohr daher kommen. Sind ja eh' nicht mehr so viele, heutzutage, leider. Und werde gerne zurück gegrüßt, fahre ja ebenfalls auf altem Rohr.

Bei Einem auf dem atomstrom-betriebenen zweirädriger SUV mit 95-Zoll Reifen halte ich es wie MotorradfahrerInnen wenn sie einem Mofa begegnen - nicht mal nicht ignorieren...

Ganz einfach.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Persönlich frage ich, aber ich rufe auch keine Beschimpfungen hinterher, wenn einer einfach vorbei fährt.
Schlimmer finde ich da medizinische Notsituationen, in denen viele weg schauen. Beobachte ich leider immer wieder und das ist wirklich ein Problem und kann Menschenleben kosten.
 
Manche winken, so wie viele MotorradfahrerInnen. Als wäre man Mitglied einer besonderen Kaste.
Winkt ihr?

Ich nicht. Wer weiß, was die wählen.

(Klar, supersinnlose Frage. Aber manchen scheint es wichtig zu sein!)
Nein. Ich grüße freundlich manche die mir ständig über den Weg fahren oder irgendwie bekannt sind, aber nicht jeden. Ich schüttel ja auch nicht alle Hände mit denen ich den Supermarkt teilen muss. Mal abgesehen davon kommen mir gerade die Rennradler sehr elitär in ihrem Gehabe vor, die will ich gar nicht grüßen. Die nehmen mich in Flattershirt und mit Stahlrad nicht nur nicht ernst sondern stellen mich mit ihren geringschätzigen Blicken zoologisch auf eine Stufe mit den Fadenwürmern.
 
1DC21413-0A60-41D2-94AE-5104864B5231.jpeg
 
Nein. Ich grüße freundlich manche die mir ständig über den Weg fahren oder irgendwie bekannt sind, aber nicht jeden. Ich schüttel ja auch nicht alle Hände mit denen ich den Supermarkt teilen muss. Mal abgesehen davon kommen mir gerade die Rennradler sehr elitär in ihrem Gehabe vor, die will ich gar nicht grüßen. Die nehmen mich in Flattershirt und mit Stahlrad nicht nur nicht ernst sondern stellen mich mit ihren geringschätzigen Blicken zoologisch auf eine Stufe mit den Fadenwürmern.
Als heute morgen jemand bei mir zum überholen angesetzt hat wurde ich gegrüsst. Hab zurückgegrüsst und dann gas gegeben. Ob es derjenige morgen noch mal wagt mich zu grüssen?:rolleyes:
 
Kleinen Zeh mit dem nächsten Zeh mit Tape verbinden. Selbst bei einem Bruch vollkommen unproblematisch. Ja, das tut weh, wird aber wieder.
Das passiert mehrmals im Leben. Barfuß auf einem schwankenden Boot ist der Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten