• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Seit wann ist @GEBLA ein Asylbewerber?
Und was soll dieser Dreh in der Diskussion? :rolleyes:
Fast! Als Westfale in Bayern bin ich "Zugreister" und im schlimmsten Falle "Preuße"! ☝️
Andererseits habe ich mich bei den Eingeborenen nie um Asyl, sondern nur um Duldung beworben. :)
Immerhin muß ich mir von den Unterfranken nicht vorwerfen lassen, kein Deutsch zu können. Was die hier sprechen, hat mit Deutsch nicht viel zu tun. Wenn es überhaupt eine Art Sprache ist, das habe ich auch nach 25 Jahren noch nicht recht herausgefunden... :)

Alles nicht so ernst nehmen...
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
csm_weisswurstaequator-bayern_adb986dcfb.jpg
 
Jetzt verstehe ich Chris erst ! Hammer, @Benno Berghammer : was für eine Signatur !!!:oops: Die Dortmunder werden dich jagen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sieht so aus wie mehr als einmal mit gewaschen, kann mich noch dunkel daran erinnern als der von meinen vater auf der heizung lag zum trocknen. ich bin mit dem schein als karte aufgewachsen muss meinen dann erst in 10 Jahren wieder tauschen. weil ich noch einen hab ohne ablaufdatum, der neue lappen hat dann eines.
 
Das ich mich morgen von einem älteren Dokument verabschieden muß, schon überfällig, was mich seit 1976 begleitet hat :( :rolleyes:.

Anhang anzeigen 1259019
Anhang anzeigen 1259020
Chris,
Ich habe gestern meinen neuen bei der Stadtverwaltung abgeholt.
Der alte, vom 11.12.1980 und mit einem Bild, auf dem ich 15 war, wurde mit einem Schmunzeln von der Dame abgestempelt, bewahre ich natürlich auf...
😉
Ich habe aber auch noch den Führerschein meines verstorbenen Vaters, ausgestellt 1952....
 
Zurück
Oben Unten