• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

DHL kann auch Wunder vollbringen; ich habe mal länger auf eine Lieferung warten müssen und habe mich eines sehr kreativen Trackings erfreuen dürfen.

So wurde z.B. angesagt, dass meine Sendung in Neumünster ins Zustellfahrzeug geladen wurde, meinetwegen um 9:53.

Um 9:54 würde dann berichtet, dass man mich (in Kiel!) nicht angetroffen hat... Aber das sind ja auch nur rund vierzig Kilometer...
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
DHL kann auch Wunder vollbringen; ich habe mal länger auf eine Lieferung warten müssen und habe mich eines sehr kreativen Trackings erfreuen dürfen.

So wurde z.B. angesagt, dass meine Sendung in Neumünster ins Zustellfahrzeug geladen wurde, meinetwegen um 9:53.

Um 9:54 würde dann berichtet, dass man mich (in Kiel!) nicht angetroffen hat... Aber das sind ja auch nur rund vierzig Kilometer...
+1
 
Ich glaube, das ist genau eine einzige Person auf großer Deutschlandreise über alle Versender und Versenderstützpunkte hinweg. :D
Absolut.
Ich weiß sogar, wer das ist:


IMG_0538.gif
 
Wobei die meisten Zusteller hier auf dem Kaff wirklich gut und nett sind, vor allem DHL und UPS.
Ist bei uns genauso, auch den Fahrer von Hermes , kenne ich schon einige Jahre, wir haben einen Ablageort angegeben, und da werden die Pakete auch in Abwesenheit abgelegt.
 
Der uns beliefernde DHL-Bote ist der Beste! Der denkt sogar mit, ist immer freundlich. Echt ein Netter. „Ich weiß doch, wo Sie wohnen.“ Würden doch mehr so arbeiten!
 
...dass ich beim Einloggen bei EKA teilweise bis zu 3x hintereinander irgendwelche CHAPKA ( oder wie das heisst ) Bilder-Memories durchspielen muss, bevor ich reinkomme.

Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Ampeln, Hydranten, Schornsteinen und Bussen🤪
 
...dass ich beim Einloggen bei EKA teilweise bis zu 3x hintereinander irgendwelche CHAPKA ( oder wie das heisst ) Bilder-Memories durchspielen muss, bevor ich reinkomme.

Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Ampeln, Hydranten, Schornsteinen und Bussen🤪
Bist du etwa manchmal draußen?
IMG_2143.gif
 
Hier gibt es wenigstens "Stütze" in anderen Ländern bist Du dann mehr oder weniger bald obdachlos !
 
Zurück
Oben Unten