• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Sorry, ich lese nicht die Bildzeitung.
Ich fühle mich jedoch genötigt zu intervenieren, wenn hier in Kommentaren Böllerwerfern der Tod gewünscht wird.
Vielleicht einfach banal gedacht worden, aber bei z.B. Putinfreunden könnte man ja schon denken, wenn die im Krieg gewesen wären, dann wären sie vielleicht froh hier zu sein und hätten erst mal keine Lust auf detonierende Kracher und Gewalt.
Ich weiss, ich suche lange
einen " guten Kern "...
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich fühle mich jedoch genötigt zu intervenieren, wenn hier in Kommentaren Böllerwerfern der Tod gewünscht wird.
das hat Er weder gesagt noch wohl gedacht. Ihm ging es um die Panik in die Haustiere bei dem Geknalle versetzt werden. Hatte selbst 19 √ahre eine Katze die wie Wahnsinnig von unterm Bett zum untern Schrank und zurück geschossen ist. Dieses Gefühl erfährt der Böllerer wohl nur wenn zum Knall auch blaue Bohnen durch die Luft schwirren; so hab ich es verstanden.
 
Kommen wir wieder zu den wahren Mysterien des Lebens:

Fast fertig und plötzlich kommt einem eine bessere Idee ins Haupt. Schon komisch manchmal...
gsd.jpg
 
So, ich sperr hier mal ab, bis

  • der Thread bereinigt wurde
  • entspr. Schreibsperren besprochen und vergeben wurden

Die Regeln wären ja eigentlich bekannt gewesen, also mal den Status Quo bewahren.
 
Lempira schrieb:
Mal kucken, was noch kommt

Na was wohl, ne saftige Schreibsperre :rolleyes:
(Und übrigens, ne hübsche Vollsperrung, solltet ihr noch mal mit solchem Quatsch anfangen!)

Thor80 schrieb:
so bin dann wieder raus :daumen:

Besser hätt ichs nicht formulieren können :daumen:



Also, ich hab die letzten 121 (!!) Beiträge rausgenommen.
2 Unbefristete,
5 Befristete Schreibsperren.
43 Minuten, welche ich eigentlich mit Bremsen entlüften verbringen wollte. Danke :crash::daumen:

Ihr kennt die Regeln. Bitte beachtet sie auch.
Für Querdenker-Corona-Quatsch allerdings bleibt hier jetzt und in Zukunft gar kein Platz.

Vielen Dank, (und: bitte keine PN. Damit machen es die Betroffenen nicht besser.)


Michl.
#ModsGleichgeschalten
 
Mikey.... von MTB-News.

Wah? Wer regiert hier?

Geht's Arno gut ?!?

P.S. Mikey...MTB hat das viel fetzigere Bildchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich sperr hier mal ab, bis

  • der Thread bereinigt wurde
  • entspr. Schreibsperren besprochen und vergeben wurden

Die Regeln wären ja eigentlich bekannt gewesen, also mal den Status Quo bewahren.
Kannst Du mir bitte kurz erläutern, was an "mich nerven die Verschwörungstheoretiker - jetzt ist anscheinend auch die Mondlandung ein Fake gewesen und in Nevada gefilmt worden" falsch sein soll?

Ganz ehrlich ist das gerade eines der nervigsten Sachen, mit denen ich wegen ein paar Leutchen dauernd konfrontiert werde.

Aber die Statistik von L@rs - Coronatote vs. Impftote - wäre mir schon sehr wichtig gewesen. Das ist etwas aus erster Hand eines Intensivmedizin-Fachmanns. Soll das woanders reingeschrieben werden?
 
Kannst Du mir bitte kurz erläutern, was an "mich nerven die Verschwörungstheoretiker - jetzt ist anscheinend auch die Mondlandung ein Fake gewesen und in Nevada gefilmt worden" falsch sein soll?

Ganz ehrlich ist das gerade eines der nervigsten Sachen, mit denen ich wegen ein paar Leutchen dauernd konfrontiert werde.

Aber die Statistik von L@rs - Coronatote vs. Impftote - wäre mir schon sehr wichtig gewesen. Das ist etwas aus erster Hand eines Intensivmedizin-Fachmanns. Soll das woanders reingeschrieben werden?
Einfach mal den ersten Beitrag lesen, um was es in diesem Thread gehen sollte ;) .Genau, was einem in diesem Forum auf den Keks geht, und nichts was da draußen so an Mist abläuft.
Die gelöschten Beiträge habe ich gestern Abend noch lesen dürfen, und haben mich an schlimme Zeiten erinnert, wo ich mit zwei Querdenker zusammen arbeiten musste, das brauche ich und viele andere nicht in diesem Forum, speziell in diesem Unterforum von RN.
 
wollte nur überprüfen ob ich betroffen bin da mein Schreibfeld, wider Erwarten, noch aktiv war - drum hab ichs auch schnell wieder gelöscht. Aber, Danke daß nicht √ede abweichende Meinung als Ausschlussgrund gilt. :daumen:
Ich gehe davon aus, dass man eine Nachricht bekommt, wenn man gesperrt wird?!
 
Habe das gestern nur noch knapp mit Staunen zur Kenntnis nehmen können, was da zT für ein Unsinn verbreitet wurde. Finds ein bisschen traurig/ empfinde es als Sündenfall, dass wir das nicht besser intern haben abfangen können...

Aber klar, das ist blauäugig. Die mir bekannten/von mir geschätzten "Kommentatoren" hier haben einiges versucht, immer wieder Fakten präsentiert, und ich habe auch den Verdacht, dass sich viele sehr zurückgehalten haben - don´t feed the troll. Was da einige "von außen" beigesteuert habern: gruselig!

Alles in allem Dank an @Mikeybaloooooza - anders gehts wohl nicht, will gar nicht wissen, wie das weitergegangen wäre!

PS: und wie immer einen Gruß an den Kollegen @Thomas , der immer noch die meisten Lösungen hat:D und heute 49 wird!
 
Einfach mal den ersten Beitrag lesen, um was es in diesem Thread gehen sollte ;) .Genau, was einem in diesem Forum auf den Keks geht, und nichts was da draußen so an Mist abläuft.

In der Überschrift steht,
was mir hier gerade auf die Ketten geht.

Hier ist nicht Forum sondern die Stelle, wo sich jeder, der etwas schreiben mag gerade befindet.
 
Einfach mal den ersten Beitrag lesen, um was es in diesem Thread gehen sollte ;) .Genau, was einem in diesem Forum auf den Keks geht, und nichts was da draußen so an Mist abläuft.
Die gelöschten Beiträge habe ich gestern Abend noch lesen dürfen, und haben mich an schlimme Zeiten erinnert, wo ich mit zwei Querdenker zusammen arbeiten musste, das brauche ich und viele andere nicht in diesem Forum, speziell in diesem Unterforum von RN.

In der Überschrift steht,
was mir hier gerade auf die Ketten geht.

Hier ist nicht Forum sondern die Stelle, wo sich jeder, der etwas schreiben mag gerade befindet.

@FSD schrieb vom ersten Beitrag und nicht vom Titel
 
Ok, man sollte nicht nur auf den Threadtitel achten, sondern immer auch den ersten Beitrag lesen. Da steht klar, dass es hier um Forumsnervereien geht.

Mich nerven Fake-News-Verbreiter im Forum.... ohne weitere Debatte.
 
Zurück
Oben Unten