Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie nicht als Tiernahrung durchgehen, sicher!"Ich möchte jetzt nicht fragen, wann die billiger werden. Aber 20% Rabatt bekomme ich doch sicher!"
Elefanten fressen im Zoo seit Jahren Weihnachtsbäume.Wenn sie nicht als Tiernahrung durchgehen, sicher!
Naja - die Preussen wurden durch VoPos mit überwiegend hart sächsischem Zungenschlag in Schach gehalten… das war mehr das Werk des Spitzbartes, welches der Dachdecker weiterführen konnte…Immerhin konnte der dusselige Heckenfranzacke mehrere Millionen echte Preußen jahrzehntelang in Schach halten. Und das ganze (Elend) meist mit einem verschmitzten Lächeln in der doofen Visage.
Interessant ist nachwievor, dass es der doofe Dachdecker so weit bringen konnte.Naja - die Preussen wurden durch VoPos mit überwiegend hart sächsischem Zungenschlag in Schach gehalten… das war mehr das Werk des Spitzbartes, welches der Dachdecker weiterführen konnte…
Viele Politiker aus der Zeit hatten eine Handwerker Ausbildung, insbesondere , links der Mitte, find ich nicht schlecht, und der Oskar hat dann ja noch die Sahra gekna..ertInteressant ist nachwievor, dass es der doofe Dachdecker so weit bringen konnte.
Eine Ahndwerksausbildung hat ja noch keinem geschadet! Aber der Dachdecker war eben ein Dussel vorm Herrn!Viele Politiker aus der Zeit hatten eine Handwerker Ausbildung, insbesondere , links der Mitte, find ich nicht schlecht, und der Oskar hat dann ja noch die Sahra gekna..ert![]()
.
Norbert sagte "Die Rente IST sicher"! Dabei meinte er seine und hat auch nicht gelogen!Norbert " die Renten sind sicher " gelernter Schlosser
Werkzeugmacher....Norbert " die Renten sind sicher " gelernter Schlosser
Dessen erste Frau war KZ-Aufseherin-wurde später geheimgehaltenInteressant ist nachwievor, dass es der doofe Dachdecker so weit bringen konnte.
Gefängsnisaufseherin. Das ganze ist sowieso irgenwie dubios:Dessen erste Frau war KZ-Aufseherin-wurde später geheimgehalten
Auf dem Foto in der SZ steht ein Mann hinter ihm, den ich mal als Sicherheitsbeamten einordnen würde. Bewaffnet mit einem Anzünder für den Gasherd!?Gefängsnisaufseherin. Das ganze ist sowieso irgenwie dubios:
https://www.kulturring.org/frauenpe...-kreuzberg&frauen=in-der-gesellschaft&info=12
https://www.saarbruecker-zeitung.de...fte-honecker-nur-aus-eigeninteresse_aid-83759
Hermann Axen: "Erich hat noch im Alter die Ideale aus den Dreißigerjahren gehabt: ein Dach überm Kopf, genug Geld für eine Eintrittskarte fürs Kino am Wochenende und für ein Kondom."
Ich könnte es auch nicht unterscheiden, würde sowas aber auch nicht kaufen, nicht mal für 160,-Euro...Manchmal frage ich mich ja echt, wie das die Italiener mit ihren Fake pantos moralisch hinnehmen.
Hier ist eben eine Auktion mit knapp 1600€ für eine nicht originale (aber perfekt nachgemachte) Colnago 30th Anniversary Kurbel ausgelaufen, aber der Anbieter weißt nicht darauf hin, dass es sich um eine Repro Kurbel handelt..
Anhang anzeigen 1179481
Manchmal frage ich mich ja echt, wie das die Italiener mit ihren Fake pantos moralisch hinnehmen.
Hier ist eben eine Auktion mit knapp 1600€ für eine nicht originale (aber perfekt nachgemachte) Colnago 30th Anniversary Kurbel ausgelaufen, aber der Anbieter weißt nicht darauf hin, dass es sich um eine Repro Kurbel handelt..
Anhang anzeigen 1179481
Spannend, angenommen, sie hätte einen Datacode aus 84, würde man es nicht erkennen? Oder sind alle mit 84er Datacode so? Ziemlicher MistDer Datacode fehlt, also ist die Kurbel aus den frühen 70ern. Sollte eigentlich aus 84 sein. Ansonsten ist sie perfekt nachgedacht. Hier das Original im direkten Vergleich:
Anhang anzeigen 1179486
Das ist was für die Zocker.Und @Hexer klar würdest du eine für 160 kaufen, wenn die für 1600 weggehen![]()