xbiff
Motobecaniseur
Netzfund:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal frage ich mich ja echt, wie das die Italiener mit ihren Fake pantos moralisch hinnehmen.
Hier ist eben eine Auktion mit knapp 1600€ für eine nicht originale (aber perfekt nachgemachte) Colnago 30th Anniversary Kurbel ausgelaufen, aber der Anbieter weißt nicht darauf hin, dass es sich um eine Repro Kurbel handelt..
Anhang anzeigen 1179481
Ich könnte es auch nicht unterscheiden, würde sowas aber auch nicht kaufen, nicht mal für 160,-Euro...
Woran erkennt man Repros?
Also einfach aus Interesse, woran erkennst du dass das Panto Fake ist?
Spannend, angenommen, sie hätte einen Datacode aus 84, würde man es nicht erkennen? Oder sind alle mit 84er Datacode so? Ziemlicher Mist
Und @Hexer klar würdest du eine für 160 kaufen, wenn die für 1600 weggehen![]()
Oh weh, das tut mir so leid. Wir kannten uns nicht persönlich aber ich habe seine Beiträge und ihn sehr gemocht.
einfach mal googeln, als alter Praktiker, der du bist.. =)Was zum Teufel bedeutet das Wort. " Wording " wurde hier in nem Faden erwähnt
Muss das jetzt unbedingt in den deutschen Sprachschatz eingefügt werdeneinfach mal googeln, als alter Praktiker, der du bist.. =)
Für mich nicht, nein.Muss das jetzt unbedingt in den deutschen Sprachschatz eingefügt werden
Sprache verändert sich kontinuierlich. Isso. Seit Jahrtausenden schon.Holländer sorgen sich um den deutschen 'Sprachschatz". Das ist nicht mehr meine Welt...
So wie du immer mit dem Dativ um dich wirfst, bist du eh keine Referenz für die Rettung der deutschen Sprache…Holländer sorgen sich um den deutschen 'Sprachschatz". Das ist nicht mehr meine Welt...
Natürlich. Darum ist es ja auch so lächerlich dass immer gerne über das "Verloddern" der Sprache gejammert wird. Ohne Lehnworte würden wir uns wahrscheinlich noch immer zugrunzen.Sprache verändert sich kontinuierlich. Isso. Seit Jahrtausenden schon.
Das hatte ich auch nie vorSo wie du immer mit dem Dativ um dich wirfst, bist du eh keine Referenz für die Rettung der deutschen Sprache…![]()
Alles falsch: des FrikandelsDie Frikandel, der Frikandel, dem Frikandel, den Frikandel