Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind bei mir seit Jahren auf Null reduziert.Wann werden sie denn reduziert?
Schnee an Heiligabend? Das muss 1947 gewesen sein!Ihr habt es ja schon geschafft das der @tommytulpe keine Bilder von seinen Rädern zeigt, jetzt vergrault ihn nicht ganz, das ist schon ein hartes Geschäft mit den Weihnachtsbäume, Tip am Heiligabend kaufen, Chefin nimmt meist den , den keiner haben wollte, kann mich an 2011 noch dran erinnern, da habe ich den im tiefen Schnee 2km nach Hause geschleppt.
Das war die erste Tanne mit Ballen die im Garten angegangen ist, eine Edeltanne, sie steht neben dem Grab unserer letzten Hündin, die dabei war wo wir den ausgesucht hatten, R.I.P Lynn .
Habe nochmal nachgeschaut, war 2010.Schnee an Heiligabend? Das muss 1947 gewesen sein!
Gab's da schon den Heiligabend, als im Saarland zu letzten Mal Schnee lag?Schnee an Heiligabend? Das muss 1947 gewesen sein!
Ich kann mich nicht wirklich erinnern!Gab's da schon den Heiligabend, als im Saarland zu letzten Mal Schnee lag?
![]()
Bei dir Heide wundert mich nicx.Die sind bei mir seit Jahren auf Null reduziert.
Es gibt hier verschiedene Etablissements, da liegt auch im Sommer jede Menge Schnee! Muss wohl an deren Klimaanlagen liegen!Gab's da schon den Heiligabend, als im Saarland zu letzten Mal Schnee lag?
![]()
Die Heckenfranzosen werden nie echte deutsche sein.Da war das Saarland aber noch nicht (wieder) deutsch...
Ja, das war die Zeit, in der hier die Welt noch in Ordnung war!Da war das Saarland aber noch nicht (wieder) deutsch...
Wer will das schon, wenn er Frankreich kennt!Die Heckenfranzosen werden nie echte deutsche sein.
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben ;-)Bei dir Heide wundert mich nicx.
Der Gott des Feuerzeugs und des Senftenwesens?Du sollst keine anderen Götter neben mir haben ;-)
Das gilt aktuell für so gut wie jeden Politiker in Berlin.In Berlin haben die Saarländer als Politiker immer verkackt!
Der Franzack vergiftet unseren Fluss, nach wie vor sollte man dessen Fisch nicht essen, in Franzakien darf man es nicht. Hier sind 250 - 1000 Gramm per Woche erlaubt.Wer will das schon, wenn er Frankreich kennt!
Ach was, der Dachdecker war doch lustig!In Berlin haben die Saarländer als Politiker immer verkackt!
Immerhin konnte der dusselige Heckenfranzacke mehrere Millionen echte Preußen jahrzehntelang in Schach halten. Und das ganze (Elend) meist mit einem verschmitzten Lächeln in der doofen Visage.Echt? Finde ich mal gar nicht.