xbiff
Motobecaniseur
SCHTONK! War sehr geil umgesetzt! Momentan gibt es irgendwo im Netz eine Miniserie als Neuverfilmung!Hat aber 'nen schönen Film ergeben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHTONK! War sehr geil umgesetzt! Momentan gibt es irgendwo im Netz eine Miniserie als Neuverfilmung!Hat aber 'nen schönen Film ergeben ;-)
" hatte heute schweren Stuhlgang"SCHTONK! War sehr geil umgesetzt! Momentan gibt es irgendwo im Netz eine Miniserie als Neuverfilmung!
War das nicht krass, wie diese geldgeilen Affen damals auf die Kacke reingefallen sind? Eigentl. hätte der Kujau damals keine Strafe verdient, so wie er die alle vorgeführt hatte!" hatte heute schweren Stuhlgang"
Aktuell grassiert in vielen Ländern ja wieder die Freude an bedingungsloser Loyalität, Feindesvernichtung mit Waffengewalt und konsequenzlosem Scheißeerzählen. Größenwahn als Therapie gegen Minderwertigkeitskomplexe. Da kann man schon anfangen daran zu Zweifeln, ob die Auseinandersetzung mit den dokumentierten Folgen solcher Trends noch helfen. Ist wahrscheinlich nicht nur in Ö. mittlerweile eh schon zu spät...Nicht nur in Ö. Uns haben sie jahrelang gesagt "und nächstes Jahr behandeln wir das dritte Reich". Da warte ich bis heute (naja bis zum Ende der Schulzeit) noch. Ich hab dann alle Artikel über die tausend Jahre im 'Spiegel' meines Vaters gelesen. Ich hab dann später noch einige Leute getroffen die haben sich ihr "Wissen" aus den Landser Heften besorgt ....
Deine Bedenken teile ich. Lügenpresse, und gut is.Aktuell grassiert in vielen Ländern ja wieder die Freude an bedingungsloser Loyalität, Feindesvernichtung mit Waffengewalt und konsequenzlosem Scheißeerzählen. Größenwahn als Therapie gegen Minderwertigkeitskomplexe. Da kann man schon anfangen daran zu Zweifeln, ob die Auseinandersetzung mit den dokumentierten Folgen solcher Trends noch helfen. Ist wahrscheinlich nicht nur in Ö. mittlerweile eh schon zu spät...
ja, Hüttlers Kopf hat die Auflage gleich verdoppelt , deshalb war er auch so oft präsent . Erstaunlich wie die Fresse dieses Schwerstkriminellen auch heute noch jeden elektrisiert. Was ist an ihm so aussergewöhnlich ?Ich hab dann alle Artikel über die tausend Jahre im 'Spiegel' meines Vaters gelesen
auch das ist relativ, wie so manches andere auch.Verdammte Jugend!
Oh, im Osten und im Süden gibt es keinen Nachwuchs mehr? Ansonsten empfehle ich betreffs Einstellungen die Deutschen Zustände von Heitmeyer.Die heutige Jugend die sich so kämpferisch für den Antifaschiss
sagt mir nichts, wer ist Heitmeyer und was meinst mit Einstellungen?betreffs Einstellungen die Deutschen Zustände von Heitmeyer.
klingt psychosomatisch ...sagt mir nichts, wer ist Heitmeyer und was meinst mit Einstellungen?
Machen wir auch in den guten Töpfen. Klappt hervorragend und schmeckt…
Merkst du eigentlich noch was du da so schwurbelst?ja, Hüttlers Kopf hat die Auflage gleich verdoppelt , deshalb war er auch so oft präsent . Erstaunlich wie die Fresse dieses Schwerstkriminellen auch heute noch jeden elektrisiert. Was ist an ihm so aussergewöhnlich ?
Habe, nach SPIEGEL dann die 1000seitige Biografie von Joachim Fest gründlich studiert. Auch Sebastian Haffner hat Interessantes geschrieben. Die heutige Jugend die sich so kämpferisch für den Antifaschiss gibt wie die Genossen der Geschwister Scholl hat ihr komplettes Geschichtsbild aus dem Film Schindlers Liste bezogen. Nach dem Motto Alle Deutschen sind Nazis nur der Schindler und ich nicht.
Es gab mal am Lehrstuhl von Prof. Heitmeyer in Bielefeld durchgeführte Panelstudien zum Thema gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Finde gerade auf die Schnelle aber nicht, ob und wie sowas fortgeführt wird. Von der LMU gab es 2013 ein ähnliches Projekt.sagt mir nichts, wer ist Heitmeyer und was meinst mit Einstellungen?
helf mir mal, Psychologie war, wenn sich Leute nicht zusammenreißen können? Ach nee, das waren Depressionen...klingt psychosomatisch ...
Was müssen wir dann in der Praxis beachten?Es gab mal am Lehrstuhl von Prof. Heitmeyer in Bielefeld durchgeführte Panelstudien zum Thema gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Finde gerade auf die Schnelle aber nicht, ob und wie sowas fortgeführt wird. Von der LMU gab es 2013 ein ähnliches Projekt.
https://www.zukunftszeit.de/fileadm...indlichkeit_Zusammenfassung_Uni_Bielefeld.pdfZentrale Frage war "wie Menschen unterschiedlicher sozialer, religiöser und ethnischer Herkunft sowie mit verschiedenen Lebensstilen in dieser Gesellschaft von der Mehrheit wahrgenommen werden und mit feindseligen Mentalitäten konfrontiert sind." Diese Wahrnehmung und Bewertung fasse ich unter Einstellung.
Antifa ist insofern sicherlich nicht Mainstream.