G
Gelöschtes Mitglied 100153
Leider sind viele Olivenöle gepanscht !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das spielt bei Campa kein Rollo geht ja um die esotericLeider sind viele Olivenöle gepanscht !![]()
Immerhin mit Omega FettsäurenGepanscht? Mit Waltrahn?![]()
![]()
Warte ab vor Mittwoch sind die Pedale noch nicht ab3 Seiten ?? Siehst Du, ich wusste gar nicht mehr dass es bloß um ein Pedal geht !!
Gute Nacht !
Dann sollte das noch länger dauern und hier ausgiebig diskutiert und begleitet werden. Kommt dann als Buch raus: Die Leiden der Stadtkinder.Da geht natürlich nicht das vom Discounter, aber fast 3 Seiten wegen einem festsitzenden Pedal, wäre ich der Nachbar vom @derMicha , wäre das Rad schon wieder startklar.
Ey! Ich wollte nur einen Tipp. Den gab es auch. Das Aufblasen der Geschichte habt ihr übernommen.Da geht natürlich nicht das vom Discounter, aber fast 3 Seiten wegen einem festsitzenden Pedal, wäre ich der Nachbar vom @derMicha , wäre das Rad schon wieder startklar.
Salzsäure, lieber @derMicha , ist für Nachbarskinder und agesetzte Liebschaften (so im Groben). Damit geht man besser nicht an Fahrradteile.im wahrsten Sinne des Wortes, lösen.
Welche Konzentration nimmt man da?gilt für Alu , nicht für Stahl ! Stark verrostete Teile lege ich in S.S. Anhang anzeigen 1020660Anhang anzeigen 1020662Anhang anzeigen 1020663Anhang anzeigen 1020664
je höher je schneller . Bei kleinen Teilen pur (30% Salzsäure) . Bei den Felgen nen kräftigen Schwupp nach Inschtinkt. Aber !!! (alte Regel) Schütte niemals Wasser in Säure sonst geschieht das Ungeheuere ! Also erst das Wasser !!! sonst kocht und sprotzelt das, was für Augen und Haut blöd ist.Welche Konzentration nimmt man da?
Kann Dir das Genick brechen, pass gut auf ;-)Sachenrecht.
Ja ist unfassbar wichtig, aber es ist meiner Motivation gerade gar nicht zuträglich, dass ich keine Klausur schreibeKann Dir das Genick brechen, pass gut auf ;-)
Der große Hammer am Ende müsste doch Motivation genug sein.Ja ist unfassbar wichtig, aber es ist meiner Motivation gerade gar nicht zuträglich, dass ich keine Klausur schreibe![]()
Ach bis dahin sind es noch zwei Jährchen. Ich mach ja schon und so aber halt nicht mit ElanDer große Hammer am Ende müsste doch Motivation genug sein.