Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für dich, die ersten Zeilen hier nochmal:Leider keine Zeit den ganzen Artikel zu lesen. Kurzfassung: Döner nur noch ohne Brot?![]()
für dich, die ersten Zeilen hier nochmal:
- Elevated blood glucose is the most likely single risk factor to explain why, in otherwise healthy patients, disease severity is associated with age and known comorbidities.
- Elevated blood glucose can facilitate virtually every step of the SARS-CoV-2 infection.
- Elevated blood glucose increases glucose in the pulmonary airway surface liquid (ASL), which breaks down the primary innate antiviral defenses of the lungs and facilitates viral infection and replication.
- Elevated blood glucose causes dysregulations in the immune response that facilitates the cytokine storm and acute respiratory distress syndrome (ARDS).
- Elevated glucose levels act synergistically with SARS-CoV-2-dependent inactivation of angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) to escalate the disease to multi-organ failure and thrombotic events.
wahrscheinlich vertragen die Amis den Zucker besser, waren uns ja in der Fettleibigkeit um Jahrzehnte vorausDeutschland hat also aktuell eine der höchsten Hospitalisierungsraten mit Intensivbelegung weltweit und hat (nach USA) den zweithoechsten Zuckerkonsum pro Kopf.![]()
Und den dritthöchsten Bierkonsum pro Kopf.Und jetzt mal ganz unwissenschaftlich und ganz im Geiste dieses Fadens: Deutschland hat also aktuell eine der höchsten Hospitalisierungsraten mit Intensivbelegung weltweit und hat (nach USA) den zweithoechsten Zuckerkonsum pro Kopf.![]()
Nur die Nummer 3 beim Bier? An mir liegts nicht, versprochen. Als Zugewanderter nach Oberbayern achte ich streng auf meine regelmäßige Versorgung mit diesem Grundnahrungsmittel.Und den dritthöchsten Bierkonsum pro Kopf.
Is ja auch logisch. Aus den Kronkorken kann man ja Aluhüte dengeln. Jetzt schließt sich der Kreis.
Die haben auch Cola in der Muttermilch...wahrscheinlich vertragen die Amis den Zucker besser, waren uns ja in der Fettleibigkeit um Jahrzehnte voraus
ist die Frage Kausalität oder Korrelation?Und jetzt mal ganz unwissenschaftlich und ganz im Geiste dieses Fadens: Deutschland hat also aktuell eine der höchsten Hospitalisierungsraten mit Intensivbelegung weltweit und hat (nach USA) den zweithoechsten Zuckerkonsum pro Kopf.![]()
Korrelitätist die Frage Kausalität oder Korrelation?oder ist das zu wissenschaftlich ^^
12 Vollmonde, Quersumme 3, verdoppelt 6, als Produkt...72.Mist, und ich nehme jeden Tag 73 Globuli gegen das fiese Virus...
Viele Grüße,
Georg
Mist. Und jetzt? Isch over? Oder besser noch ein paar einwerfen...12 Vollmonde, Quersumme 3, verdoppelt 6, als Produkt...72.
Du hast doch tatsächlich ein Globuli zu viel genommen.
Auf keinen Fall. Viel trinken, daß verwässert die, äh pontenziert, die Wirkung.Mist. Und jetzt? Isch over? Oder besser noch ein paar einwerfen...
Viele Grüße,
Georg
Frechheit! Ich bin vielleicht nicht die hellste Kerze auf dem Adventskranz, aber so schlimm ist es dann doch noch nicht.Noch ist nichts passiert, da Du vor Einnahme ja vergessen hattest, die Maske abzunehmen !![]()
und tötet die Viren gleich im Mund, wenn man das Richtige zu sich nimmt!Auf keinen Fall. Viel trinken, daß verwässert die, äh pontenziert, die Wirkung.