zwofuenfzehn
DILF
Schön reden macht es auch nicht besser. Double Standards.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier um Tierwohl U nix anderes,deine Kommentare gehen mir am Arsch vorbei Egal wie oft du das Wort Käse verwendest,armseligen Männlein
Ich habe mich sowieso gefragt, was im 5 Kampf das Reiten soll, es sind Sportler und keine Reiter.
" Sport " mit Partner Pferd ist eh schwieriges Thema, Pferd hat lieber gefuellten Grasbauch und Dreck im Fell, ein Pferdeleben eben..
Die Friesen gelten ja als " sanfte Riesen " und fuer Insider, keine Witze ueber deren Schnurbart.....Ich wohne in ner Gegend wo auf jeder 2. Koppel Pferde stehen vom Ponny für die Pubertieren bis zum stattlichen Friesen als gebrauts Pferd,immer eine Freude diesen Tieren zuzusehen ihr soziales verhalten
Ein junger Eidgenosse hat mit seinem Militärfahrrad Jens Voigt ausgesprintet ;-)Gabs nicht mal was schier Unglaubliches mit nem Schweizer Schwervelo bei "Wetten dass" ?
und Schweizer essen immer Nußschokolade ;-)Ah joo, der ist ja auch kein Sprinter...
Bei diesem Phänomen spricht man von Karnismus.Pferde sind so edel
Gänse darf man gerne stopfen, Schweine elektroschocken und einer Kuh nen Bolzenschuss verpassen, die leben ja nur dafür.
Entweder darf ich alle Tiere quälen und töten oder keines. Alles andere ist Doppelmoral und Heuchelei.
Dieses Miststück vom modernen Fünfkampf die auf ihr Pferd eingedroschen hat
Man sollte ihr die gleiche Menge mit ner Gerte verpassen & lebenslang sperren
Tier Quälerei nur wegen ner Medallie,einfach abscheulich,das hat nichts mit Sport
Zu tun
Es geht hier um Tierwohl U nix anderes,deine Kommentare gehen mir am Arsch vorbei Egal wie oft du das Wort Käse verwendest,armseliges Männlein
Steilvorlage. Freu mich schon, am Üdersee zsammzustehn und wiehernd zu lachen.Ich wohne in ner Gegend wo auf jeder 2. Koppel Pferde stehen vom Ponny für die Pubertieren bis zum stattlichen Friesen als gebrauts Pferd,immer eine Freude diesen Tieren zuzusehen ihr soziales verhalten
Verdammt, ich wußte es...und Schweizer essen immer Nußschokolade ;-)
Wir scheinen Brüder zu sein, Klaus!Verdammt, ich wußte es...
Ich habe Schweizer Wurzeln!
Definitiv...!Wenn sich Menschen sich über das Tierwohl ernsthafte Gedanken machen, ist das gut.
Das Internet kann dabei helfen, die Gedanken mit anderen auszutauschen und zu diskutieren. Eine feine Sache.
Aber ist es das, worum es hier geht, worum es Olddutsch geht?
Sicher nicht.
Es geht doch nur noch darum, auf zwei Menschen, zwei Frauen, die in einer Ausnahmesituation sichtlich überfordert waren und die Nerven verloren, übers www verbal einzudreschen und sie mit Schmutz zu bewerfen und falls dann ein Mitglied dieses aufgeheizten Lynchmobs nicht nur virtuell, sondern im richtigen Leben ernst macht, ein millionenfaches Hurra anzustimmen.
Dies geschieht nicht aus einer Ausnahmesituation, nicht aus Überlastung, sondern bequem von zu Hause aus und sehr nachhaltig.
Übers Pferd gibt es derweil keine weiteren Nachrichten und es würde auch diesen Mob nicht mehr interessieren. Nun, ich hoffe es geht ihm gut. Vielleicht ist es auch gerade im Reisestress wie so viele Turnierpferde und es geht ihm nicht so gut.
Wir wissen es nicht.
Was wir wissen können ist, dass wenn es dem Pferd im Augenblick nicht gut geht, es nicht an der zweifellos unschönen Szene aus dem Wettbewerb liegt.
Was wir aber wissen können ist, wie es den beiden Frauen ergeht.
Sie, als auch ihre Angehörigen und Freunde sind einer weltweiten „Hexenjagd“ in den sogenannten neuen Medien ausgesetzt.
Und das Internet vergisst nie!!!
Es ist also eine lebenslange Strafe.
Das ist im Gegensatz zu den durchaus gerechtfertigten Strafen des Verbandes vollkommen unverhältnismäßig.
Menschen wie Olddutsch mögen sich daran erfreuen und sich beteiligen. Für mich ist ein solches Verhalten zwar nachvollziehbar, aber einfach nur widerlich und abstoßend.
Mein Mitgefühl galt im Moment des Wettkampfes dem Pferd.
Inzwischen aber gilt es längst der Sportlerin, und ich bin sicher, sie hat dieses Mitgefühl ebenso verdient, wie das Pferd.
Einen schönen Sonntag
Y![]()