• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Jetzt aber Schluss mit dem Unsinn!
Nun endlich mal ein Post, bei dem sich Sinn ergeben soll.

👮🏻‍♂️ 👮🏻‍♂️ 👮🏻‍♀️

👮🏻 🏠. 👮🏻‍♀️

👮🏻‍♂️ 👮🏻‍♀️ 👮🏻‍♂️

„Sinn! Wir wissen dass Du Dich da drin versteckt hälst! Das Haus ist umstellt. Also komm endlich raus und ergebe Dich.“

(Ordnungshüter bei der Sinnsuche)

Jetzt aber Schluss mit dem Unsinn!
Nun endlich mal ein Post, bei dem sich Sinn ergeben soll.

👮🏻‍♂️ 👮🏻‍♂️ 👮🏻‍♀️

👮🏻 🏠. 👮🏻‍♀️

👮🏻‍♂️ 👮🏻‍♀️ 👮🏻‍♂️

„Sinn! Wir wissen dass Du Dich da drin versteckt hälst! Das Haus ist umstellt. Also komm endlich raus und ergebe Dich.“

(Ordnungshüter bei der Sinnsuche)
Aetsch, so ein Unsinn....hab mich rausgegraben,!

Scheiße, Perscheid ist gestorben 😩
Er wurde nur 55 Jahre...
18EC5E16-931A-4AEF-8303-8CDBEDAD1B6A.jpeg

Freundchen! Ich musste mir mit dem Zeug noch die den Zahnschmelz runterschmirgeln während du im goldenen Westen den zarten Schmelz besten Kakaos genießen durftest. Das Zeug war bestimmt super zum Entrosten/grob schleifen alter Diamant-Rahmen. Danach Feinschliff mit Klopapier...

Ach dann halt doch hier:
Sein Humor wird mir sehr fehlen🥲
Anhang anzeigen 971667

Scheiße, Perscheid ist gestorben 😩
Er wurde nur 55 Jahre...
Den Hern habe ich gar nicht richtig wahrgenommen, immerhin war meine Wahrnehmung nicht pfalsch, dass er immer politischer wurde (und dadurch nicht schlechter !)

Meine erste Assoziation war: warum sterben die Zeichner so früh? Hat sich nicht ganz bestätigt, FK Waechter war 68, als er 2005 von uns ging. Ich liebe ihn! und eine seiner Zeichnungen hängt über meinem Schreibtisch (aus der TITANIC, Rubrik "Das andere Blatt/die Rückseite"). Ich bitte, die grottige Darstellung zu verzeihen, im Netz würd ichs nicht finden - es ist abfotografiert)
P1070152.JPG

Mann ist das schlecht!: ein Clown, der ein barock eingerichtetes Zimmer zuschanden tanzt... herrlich!)

Aber ein anderer, der war jünger! und viele werden ihn wohl nicht kennen: Bernd Pfarr ist nach mir geboren und nur 45 geworden, was eine Sauerei! Herrliche Dinge hat er gezeichnet, "Sondermann" zB (Auch TITANIC) und vieles mehr. Das
P1070156.JPG

wäre sein Kommentar zu dem momentanen Geschehen in Japan gewesen... (Kommentar oben linx: Ist das noch Fußball ?) aus Bernd Pfarr Komische Bilder bei Zweitausendeins

Ach ja, wieder grottigrottigrottig. Wen´s interessiert, kann ja mal rumstöbern -

und jetzt könnt ich noch fw bernstein... aber der war immerhin 80 (Lieblinxzeichnung im Text: Als Gott den Emu erschuf: Puschen will ich, Puschen!(sagt der Emu in der Zeichnung). Kommentar: Aber Puschen waren aus!

Zurück