faliero
Rennräder historisch authentisch
Sein Humor wird mir sehr fehlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nudossi müsste er doch kennen, dann hat er was ordentliches.Keine Ahnung was du für Nutella hast, aber meine letzten dröllfzig Gläser wiesen dieses Problem nicht auf![]()
Ein ganz großer mit genialer Sichtweise. Schade, mach's gut!
Kühlschrank???Keine Ahnung was du für Nutella hast, aber meine letzten dröllfzig Gläser wiesen dieses Problem nicht auf![]()
Nee. Der Sinn ergibt sich aus Handlungen wie das Verabschieden eines Gesetzes zum Beispiel. Sinn kann nicht gemacht werden, egal wie man es dreht.
"Das macht Sinn" kommt aus dem englischen "to make sense" und ergibt im Deutschen so keinen Sinn. Egal wie man es dreht und wendet.
Das darf man natürlich nicht machenKühlschrank???
Aber "das macht Spaß" geht schon?"Das macht Sinn" kommt aus dem englischen "to make sense" und ergibt im Deutschen so keinen Sinn. Egal wie man es dreht und wendet.
Aber "das macht Spaß" geht schon?
Wenn man Unsinn machen kann, kann man auch Sinn machen !
"Das macht Sinn" kommt aus dem englischen "to make sense" und ergibt im Deutschen so keinen Sinn. Egal wie man es dreht und wendet.
Ja.Aber "das macht Spaß" geht schon?
Warte doch einfach bis dieses Sprachbild vom Duden übernommen wird. Der hat schon ganz andere sprachliche Verbrechen im Nachhinein legitimiert...Jetzt hilf mir bitte nochmal kurz:
Der Engländer in meinem Werkzeugkasten...
also...
Äh???
Ergibt der jetzt Sinn, weil er in einem deutschen Werkzeugkasten liegt, oder macht der Sinn, weil es ein Engländer ist?
Also in dem anderen forum haben wir einen " wirklich witzig" thread, da würden die letzten Seiten gut rein passen und würde auch Sinn machenWarte doch einfach bis dieses Sprachbild vom Duden übernommen wird. Der hat schon ganz andere sprachliche Verbrechen im Nachhinein legitimiert...
Umbenennen in Rollgabelschlüssel,Problem erledigtJetzt hilf mir bitte nochmal kurz:
Der Engländer in meinem Werkzeugkasten...
also...
Äh???
Ergibt der jetzt Sinn, weil er in einem deutschen Werkzeugkasten liegt, oder macht der Sinn, weil es ein Engländer ist?
Diese "Verbrechen" bedingen den Sprachwandel. Wir sprechen nicht mehr wie zu Goethes Zeiten. Und das ist gut so!Warte doch einfach bis dieses Sprachbild vom Duden übernommen wird. Der hat schon ganz andere sprachliche Verbrechen im Nachhinein legitimiert...
Ist Nudossi nicht einfach Sand und Kacke gemischt?Nudossi müsste er doch kennen, dann hat er was ordentliches.
Klaus, Du machst mich Si... quatsch! Angst! "Mach´s gut" im Sinne von "wir sehn uns später"? Du fällst doch wohl nicht im Alter auf die plumpen Legenden unserer Großkirchen rein !Ein ganz großer mit genialer Sichtweise. Schade, mach's gut!
In nem österreichischen Werkzeugkasten ist es ein FranzoseWarte doch einfach bis dieses Sprachbild vom Duden übernommen wird. Der hat schon ganz andere sprachliche Verbrechen im Nachhinein legitimiert...