himmelblau...
... manchmal mit Hörnern ...
Du darfst auch vorne oder hinten stehen.
… Bautzener Polonaise. Mittendrin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst auch vorne oder hinten stehen.
Aehm, grenzwertig, Familie von Politischen koennte Opferverunglimpfung erkennen...So mal eben mitgeteiltAnhang anzeigen 971568
… Bautzener Polonaise. Mittendrin.
Das ergibt ernsthaft Sinn denn Sinn wird nicht gemacht. Ist ja kein Butterbrot.Mich gehen in letzter Zeit immer häufiger Leute mit dem ungefragten aber wohl wohlgemeinten Hinweis an, es würde nicht heißen „Das macht Sinn“ sondern „Das ergibt Sinn“!
Ernsthaft!?
Kommt drauf an.Bekomme ich jetzt mein eigenes Klo
Natürlich wird Sinn auch gemacht.Das ergibt ernsthaft Sinn denn Sinn wird nicht gemacht. Ist ja kein Butterbrot.
... Aber hoffe, dass sich das ausgeht, ...
Ups, eine Sprachkorrektheitsdiskussion... Wie wärs mit Sprachschönheit, s.o., "ostmärkisch" (maximal unkorrekt)?Das ergibt mir aber Spaß, zu sagen „Es macht Sinn“
Es sei denn, du bist ein Mann und hast sonst nie anstehen müssen vorm Klo.Kommt drauf an.
Stelle dir vor, du schickst jemanden los sich um gendergerechte Klos am Bahnhof zu kümmern.
Vielleicht gibt es dann in ein paar Wochen dort 5-6 Klos - jedes mit einem anderen Schild?!
Vielleicht war aber jemand so clever dort 5-6 Klos zu installieren und auf jedem steht neutral WC?!
Im letzteren Fall wärest du nicht gesondert berücksichtigt worden, aber vielleicht schneller dran?!
Wem ist das Auto ?Dummerweise sprechen wir im Pott so.
Das ergibt mir aber Spaß, zu sagen „Es macht Sinn“
Ist das nicht der Sinn, den der Gleichheitsanspruch weder macht, noch ergibt, aber zu haben glaubt: Bremsen, bis alle gleich langsam sind?Es sei denn, du bist ein Mann und hast sonst nie anstehen müssen vorm Klo.![]()
Nee. Der Sinn ergibt sich aus Handlungen wie das Verabschieden eines Gesetzes zum Beispiel. Sinn kann nicht gemacht werden, egal wie man es dreht.Natürlich wird Sinn auch gemacht.
Nehmen wir die Politik als Beispiel.
Da wird eine Menge „Sinn“ gemacht.
Man darf allerdings nicht darüber nachdenken.
Sonst ergibt vieles, was an Sinn gemacht wurde keinen Sinn mehr.
Oder so ähnlich.![]()
korrekt sogar : Hömma !![]()
oder : " Wat biste für mich am sagen tun ? " ----- "Was hast Du gerade zu mir gesagt ? "
"Das macht Sinn" kommt aus dem englischen "to make sense" und ergibt im Deutschen so keinen Sinn. Egal wie man es dreht und wendet.Nee. Der Sinn ergibt sich aus Handlungen wie das Verabschieden eines Gesetzes zum Beispiel. Sinn kann nicht gemacht werden, egal wie man es dreht.
Keine Ahnung was du für Nutella hast, aber meine letzten dröllfzig Gläser wiesen dieses Problem nicht aufJetzt reisst euch mal zusammen !
Mir schlägt immer noch auf den Magen, dass das Nutella Rezept mal geändert wurde, so dass das Zeug mittlerweile so hart ist, dass ich mein Brötchen völlig zerstöre, wenn ich versuche diese harte Masse darauf zu streichen !!!
Wenn man Unsinn machen kann, kann man auch Sinn machen !Nee. Der Sinn ergibt sich aus Handlungen wie das Verabschieden eines Gesetzes zum Beispiel. Sinn kann nicht gemacht werden, egal wie man es dreht.
Nee. Der Sinn ergibt sich aus Handlungen wie das Verabschieden eines Gesetzes zum Beispiel. Sinn kann nicht gemacht werden, egal wie man es dreht.