• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ui, ich hoffe da ist nix an den Laufrädern in Mittleidenschaft gezogen worden
Hab’s mir angeschaut, ist trotz Durchschlag zum Glück nichts passiert. Ich hab zwar Reserveschlauch, Flicken und Pumpe, aber das nützt nichts wenn die Ventilverlängerung kaputt ist. Wieder was gelernt. 🙈😁

Ist halt sehr schade für ihn persönlich. Da ist die Vorbereitung für die Katz.
Aber auch insgesamt haben die Spiele haben eine Wettbewerbsverzerrung durch Covid, wenn man davon ausgeht, dass andere Top-Athleten auch noch positiv getestet werden.
Mist, wenn das IOC aus Geldgeilheit die Spiele durchzieht.

wenn man uns das nicht auch noch kurzfristig stilllegt.
noch ist hierzulande recht ruhig, wobei sich D´dorf und Solingen in NRW warmlaufen. Aber Inzidenz soll ja nicht mehr ausschlaggebend sein. Nochmal Lockdown hält wohl keiner für durchsetzbar, also wird den Zahlen wohl etwas nachgeholfen. Im September ist Wahl, wenn das Grauen vor der Wahl stattfindet, müsste schon was heftigst in die Hose gehen.

Puh, ich dachte schon es sei nicht ordentlich durchgebacken... ;)
Hehe, zum Glück alles gut durch. Modernes Plastik hält einiges aus. Durchschläge sind bei mir die häufigsten Pannen. Leg was auf die Straße oder mach ein Loch rein und ich fahr garantiert durch. Latex, Schlauchreifen, tubeless, völlig egal, ich kriege alles kaputt. Bei 65kg und 6-7bar Luftdruck. Pling-Ploing-Pffft-Pffft-Pffft….😁

In Solingen sind seit heute die Fitnesscenter wiedermal geschlossen. Egal ob Geimpft, Genesen, oder Getestet. 😈

Völlig unnötige und kostenverursachende Fahrt aufgrund einer Anzeige in KA. Ja, teilweise auch aus eigener Dummheit. Wohl nicht die richtigen Fragen gestellt. 120 km for nothing...:mad:

Anhand der Fotos, die wohl nicht dem aktuellen Zustand des Rades entsprechen, war der völlig zerfetzte Hinterreifen nicht erkennbar. Keinerlei Hinweis dazu in der Beschreibung. Im Telefonat ein kurzes "ja, die Reifen sollten wohl demnächst ausgewechselt werden". Letzte Woche soll der Reifen geplatzt sein...Frage mich nur wie, wo doch das Rad seit 15 Jahren nicht bewegt worden sein soll..

Viele Lackabplatzer, auch hier kein Hinweis in der Beschreibung und auch nicht am Telefon.

Ich finde solche Leute einfach zum 🤮

Zurück