Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s mir angeschaut, ist trotz Durchschlag zum Glück nichts passiert. Ich hab zwar Reserveschlauch, Flicken und Pumpe, aber das nützt nichts wenn die Ventilverlängerung kaputt ist. Wieder was gelernt.Ui, ich hoffe da ist nix an den Laufrädern in Mittleidenschaft gezogen worden
Mist!
Kommt davon wenn man zu Pandemiezeiten um die Welt reist und mit fremden Leuten in zu großen Gruppen unterwegs istOlympia...
Simon Geschke hat Covid.
Das ist der springende Punkt für mich der jegliches Mitgefühl sofort rapide schrumpfen lässt....
Mist, wenn das IOC aus Geldgeilheit die Spiele durchzieht.
Längst nicht alle, die positiv getestet werden, erkranken an Covid-19.Olympia...
Simon Geschke hat Covid.
Tragen es aber in sich und können andere ansteckenLängst nicht alle, die positiv getestet werden, erkranken an Covid-19.
Blödsinn!Mist!
Taxis dürfen Räder nicht mehr transportieren, oder? Meins wollten sie seinerzeit jedenfalls nicht mitnehmen.
noch ist hierzulande recht ruhig, wobei sich D´dorf und Solingen in NRW warmlaufen. Aber Inzidenz soll ja nicht mehr ausschlaggebend sein. Nochmal Lockdown hält wohl keiner für durchsetzbar, also wird den Zahlen wohl etwas nachgeholfen. Im September ist Wahl, wenn das Grauen vor der Wahl stattfindet, müsste schon was heftigst in die Hose gehen.wenn man uns das nicht auch noch kurzfristig stilllegt.
Hehe, zum Glück alles gut durch. Modernes Plastik hält einiges aus. Durchschläge sind bei mir die häufigsten Pannen. Leg was auf die Straße oder mach ein Loch rein und ich fahr garantiert durch. Latex, Schlauchreifen, tubeless, völlig egal, ich kriege alles kaputt. Bei 65kg und 6-7bar Luftdruck. Pling-Ploing-Pffft-Pffft-Pffft….Puh, ich dachte schon es sei nicht ordentlich durchgebacken...![]()
War zum Glück kein Problem.Mist!
Taxis dürfen Räder nicht mehr transportieren, oder? Meins wollten sie seinerzeit jedenfalls nicht mitnehmen.
Nej, das ist so nicht korrekt. Sie mögen Virus-DNA auf der Schleimhaut gehabt haben, die Ansteckungsgefahr ist damit aber nicht belegt.Tragen es aber in sich und können andere anstecken
Deswegen können.Nej, das ist so nicht korrekt. Sie mögen Virus-DNA auf der Schleimhaut gehabt haben, die Ansteckungsgefahr ist damit aber nicht belegt.
Ich habe mein Abo gekündigt. Auf diesen Eiertanz habe ich keinen Bock mehr.In Solingen sind seit heute die Fitnesscenter wiedermal geschlossen. Egal ob Geimpft, Genesen, oder Getestet.![]()