Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
11fach. 12 fach gibts aber auch, und auch die passenden Einzelritzel/Dreierpakete.Von welcher Ära an Campa-Teilen sprechen wir hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11fach. 12 fach gibts aber auch, und auch die passenden Einzelritzel/Dreierpakete.Von welcher Ära an Campa-Teilen sprechen wir hier?
Gibt's bei shimano auch. Aber nicht verraten, nicht das sich Campa Nutzer veräppelt fühlen11fach. 12 fach gibts aber auch, und auch die passenden Einzelritzel/Dreierpakete.
Wurde Pogacar disqualifiziert?Aber mit Campa kann man keine TDF gewinnen![]()
Echt? Bei 10 fach wurde mal kommuniziert, dass es das nicht mehr gibt. Danach hab ich mich nie wieder drum gekümmert. Ist jetzt auch nicht mehr relevant für mich. Und am Markt wird es die sicher auch zurzeit nicht geben, egals ob es sie theoretisch gibt.
Genau das ist es ja. Wenn man den Artikel gleich als nicht lieferbar deklariert ist das völlig ok. Wenn man nach der Bestellung sagt dass man nach Prüfung doch nicht liefern kann und die Summe für die Kette abzieht passt das auch.Wenn Teile nicht lieferbar sind, ist das ärgerlich. Noch ärgerlicher ist es, wenn Teile in einem Online-Shop als bestellbar ausgewiesen sind, man brav per Vorkasse zahlt, und dann mitgeteilt bekommt, dass die Ware doch nicht geliefert werden kann.
Aber mit Campa kann man keine TDF gewinnen![]()
! Zahnarztrad !
das ist ja das vom letzten Jahr.! Zahnarztrad !
sehr geil!
wird wohl wieder in Ernestos Archv verschwinden.
auf dem muss er die Tour aber erst noch gewinnen
auf dem muss er die Tour aber erst noch gewinnen![]()
Leute, ich sags ja, fahrt nicht den Scheiß aus Japan. Campa bekommt man zwar auch nicht immer leicht, aber ich habe dieses Jahr noch mehrere Kassetten und Ketten bekommen und letzte Woche sogar noch Ersatzritzel. Ja, sowas gibts bei Campa noch, das hat Shimano schon vor 20 Jahren eingestellt. So relativiert sich der Preis bei Campa.
Was mich, neben den Rädern, den sympathischen Sponsoren und der anorexischen Anmutung der Fahrer am meisten verwirrt: Warum werden immer mehr Menschen gezwungen ihre Socken bis zum Anschlag die Beine hochzuziehen? Früher sah man sich, völlig zurecht, Repressalien auf dem Schulhof ausgesetzt wenn man meinte so aufkreuzen zu müssen, heute ist es en Vogue. Wie kann das sein?
Es gibt für alles Regeln.Was mich, neben den Rädern, der sympathischen Sponsoren und der anorexischen Anmutung der Fahrer am meisten verwirrt: Warum werden immer mehr Menschen gezwungen ihre Socken bis zum Anschlag die Beine hochzuziehen? Früher sah man sich, völlig zurecht, Repressalien auf dem Schulhof ausgesetzt wenn man meinte so aufkreuzen zu müssen, heute ist es en Vogue. Wie kann das sein?
Wohl eher Campa + Colnago + X
Erklär mal, ich steh auf der Leitung.auf dem muss er die Tour aber erst noch gewinnen![]()
Mein letzter Stand zu dem Zeitpunkt war bei der Tour, dass er einen großen Vorsprung hat. Das er die Tour zu dem Zeitpunkt schon gewonnen hatte, wusste ich nichtErklär mal, ich steh auf der Leitung.