Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eben mit einem Kumpel in Frankreich unterwegs. Und ja, auch wir haben gedopt- und ich fand es garnicht schlimm!Wir brauchen jetzt aber hier im schönsten Unterforum der Welt, keine Diskussion über das Doping, gibt es schon im normalen Forum.
Wer um Himmels Willen ist Norbert Dickel ?Hallo Betreiber dieses Forums...
Viel Inhalt und etwas Werbung wäre ja in Ordnung.
Sollen wir uns beim Radfahren etwa mit dem Fraß ernähren?
Anhang anzeigen 962549
das ist auch nur ein Job für die ganz ganz hartenIch prostituiere mich auch jeden Tag. Auch wenn ich nicht so weit gehe wie @TobyK ... Wo ist das Problem? Wie sagt man im Pott? Man muss den Arsch an (!) Kacken halten.
Wieso? Die auswahl dürfte im Detail vermutlich wieder auf Deine Spuren im Netz zurückzuführen sein:Dickel wechselte von Köln nach Dortmund (das geht gar nicht) und prostituiert sich nun für Currywurst in Pappschachteln.
Armes Forum, dass man solche Scheißwerbung schalten muss. Geldverdienen an der Straßenlaterne.
Du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass von "den Betreibern" einer da sitzt und sich überlegt welche Werbeanzeigen man jetzt hier schaltet und welche nicht, oder?Hallo Betreiber dieses Forums...
Anhang anzeigen 962549
Eben. So isses. Und wenn Keine Spuren zurückverfolgt werden können (Tracker aus, etc) dann isses halt random.Wieso? Die auswahl dürfte im Detail vermutlich wieder auf Deine Spuren im Netz zurückzuführen sein:
Seit wann können die auch Autos bauen?Wenn man einem größeren Automobilhersteller mittels einer zuvor schon genutzten Mailadresse eine Mail sendet, bekommt man folgende Antwort:
"Vielen Dank, dass Sie den Tesla Service Deutschland kontaktiert haben.
Bitte beachten Sie, dass diese Mailbox nicht bearbeitet wird."
Lieber Elon,
es hat System, dass sich Dein Betrieb massiv gegen jegliche Kontaktaufnahme von außen abschottet.
So kann man zwar unangenehme Nachrichten abblocken. In der Folge wird es aber dadurch noch teurer.
So etwas wäre bei einem unserer Automobilhersteller nicht denkbar.
Ihr müsst hier in Deutschland noch viel lernen. Sehr viel...
Wenn man einem größeren Automobilhersteller mittels einer zuvor schon genutzten Mailadresse eine Mail sendet, bekommt man folgende Antwort:
"Vielen Dank, dass Sie den Tesla Service Deutschland kontaktiert haben.
Bitte beachten Sie, dass diese Mailbox nicht bearbeitet wird."
Lieber Elon,
es hat System, dass sich Dein Betrieb massiv gegen jegliche Kontaktaufnahme von außen abschottet.
So kann man zwar unangenehme Nachrichten abblocken. In der Folge wird es aber dadurch noch teurer.
So etwas wäre bei einem unserer Automobilhersteller nicht denkbar.
Ihr müsst hier in Deutschland noch viel lernen. Sehr viel...
Wenn du den Werbetreibenden, die dieses Forum finanzieren, freie Hand lässt, bekommst du relevante Werbung. Ich verstehe das Gejammer nicht. Alles soll billig, am besten umsonst sein, aber die damit verbundene Finanzierung willst du auch nicht.Hallo Betreiber dieses Forums...
Anhang anzeigen 962549
Für 10 euro/Monat will ich aber keine Gravelräder mehr sehen.Wenn du den Werbetreibenden, die dieses Forum finanzieren, freie Hand lässt. Bekommst du relevante Werbung. Ich verstehe das Gejammer nicht. Alles soll billig, am besten umsonst sein, aber die damit verbundene Finanzierung willst du auch nicht.
Vorschlag: 10 Euro pro Monat für alle Nutzer, sowie eine Umlage für Investitionen, dann geht es werbefrei. Einverstanden?
Sowas geht ja mal gar nicht!Wurde gestern beim Bäcker richtig mies eingeparkt.
wenn ich den oder die erwische….!![]()