• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Immer den Blick über den Tellerrand schweifen lassen ;)

Ich kann auch noch andere bekannte Personen zitieren:
“Sie muß ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann.“
Sagte wer über wen?
Ist das ein Zitat, das Du immer&sofort drauf hast? Was merkst Du Dir fürn Zeuch!

Ich hab heut ein Tschechow-Zitat an meine Werkstatt angepinnt (schön groß gepinselt), das allerdinx nix mit unserem Thema hier zu tun hat:

Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.

edit: valsch geschrieben, was merckxt Du Dir fürn Z. oder in Deim Fall: was sich alles so dazu gazellt...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das war Herr Goebbels als er über die Presse sprach. Könnte man heutzutage aber auch vielen anderen zuschreiben. Unangenehme Person, aber leider Teil der Geschichte.

Apropos Zitate. Kennt ihr dieses lustige Spiel mit den falsch zugeordneten Zitaten? Hier zwei dort genannte Beispiele:
Liebe Deinen nächsten wie dich selbst. Kurt Cobain
Oder auch:
Handle stets nach der Maxime von der Du auch wünschen würdest sie wäre Gesetz.
Silvio Berlusconi

:D

Oder das mit den fast richtigen Schlagzeilen ;)

1612460157226.png

Hatte ich auch gerade wieder. Ein zerlegtes Möbel nachgemessen, ob es auch passt.
Ergebnis passt.
Danach meldet sich der Interessent nicht mehr. Toll, nach 5 Fragen und Antworten.

Termin ausgemacht für 20 Uhr, Adresse rausgegeben, keiner kommt ...
gehört einfach zum Händelerleben dazu ;; wer sich aufregt ist unprofessionell . Habe lange genug auf Märkten verkauft um zu wissen daß sich Viele gern 1/2Stunde beraten lassen und dann "nochmal überlegen" . Wenn ich ein Verkaufsdate vereinbare geh ich vonvornherein davon aus daß die Wahrscheinlichkeit daß der/die kommt 50% ist und dementsprechend gelassen nehm ichs wenns platzt

Zurück