• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
....manch eine Bilderflut mit großformatigen, einebundenen Bildern im Beitrag, wo man dann gefühlt minutenlang scrollen muss um zum nächsten Beitrag zu kommen.

Klar: eingebunde Bilder sind eleganter als die extra anzuklickenden Anhänge, aber sie müssen von der Größe her nicht den Bildschirm sprengen und nicht jeder Lenker oder Rahmen muss aus 28 Perspektiven fotografiert werden - auch wenns gut gemeint ist.

Die Bilder hat man eh auf dem Datenträger und kann dann z.B. auch schreiben "mehr Detail-Bilder auf Anfrage".

Nur mal so meine 2 Cents...

LG Micha
Ich habe es bisher auch so gesehen wie du und das im Biete-Faden auch so gehandhabt (ein großes Bild, mehrere kleine Bilder mit Verweis auf größere im Album). Ergebnis: Keine einzige Kaufanfrage.
In diesem Jahr war ich rücksichtslos: Zwei Rahmen angeboten, jeweils 15-20 große Detailfotos (ein Beitrag reichte jedenfalls nicht). Ergebnis: jeweils innerhalb eines Tages verkauft.
Nichtschön, aber so läuft es offenbar besser.

Ich habe es bisher auch so gesehen wie du und das im Biete-Faden auch so gehandhabt (ein großes Bild, mehrere kleine Bilder mit Verweis auf größere im Album). Ergebnis: Keine einzige Kaufanfrage.
In diesem Jahr war ich rücksichtslos: Zwei Rahmen angeboten, jeweils 15-20 große Detailfotos (ein Beitrag reichte jedenfalls nicht). Ergebnis: jeweils innerhalb eines Tages verkauft.
Nichtschön, aber so läuft es offenbar besser.
Machst e scheens Papierle drum kannste teier verkaufe.

"Biete" war schon immer
so etwas wie
"festgestellte Beschlußfähigkeit".

... geht mir aber gar nicht auf die Kette.

Ah deswegen krieg ich nix Wichtiges mit! Die Verkaufsplattformen interessieren mich null.

Was ganz anderes: weiß jemand, wo @biciclo abgeblieben ist, oder liege ich da valsch, dass er ... weißnich. Dass man nicht "bei ihm" nachsehen kann, find ich zwar auch doof, allgemein doof, aber es scheint ja manchmal Gründe zu geben.

Wieso ist das jetzt speziell eine Überweisung zur Bank zu bringen?
Wohin denn sonst?🤔
Na ja , für mich gibt es seit gefühlt 20 Jahren das Onlinebanking, bin ich sehr froh drüber, habe nicht so viel Freizeit wie einige hier,,aber ist natürlich sehr sehr gefährlich wegen den persönlichen Daten, daher mein Verweis zu den unterdrückten Daten der User, ich hatte mit 2-4 Leuten hier Probleme, alle hatten ihre Daten verborgen, für mich ein Grund nur mit realen Leuten zu handeln, oder auch zu kommunizieren, das fängt schon an, das in der UH kein Vorname genannt wird :rolleyes: .

Ist das nicht normal? Man lässt ja auch nicht jeden in Haus oder Wohnung schauen.
Gut, bei Dir kann ich auch nich reinguckn. Was entdecktest Du denn bei mir?

Wahrscheinlich nutze ich aber nur einen Bruchteil der ganzen fabelhaften Möglichkeiten hier, vllt kann man ja auch seine Pizza direkt bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar keinen Inhalt hinter der verschlossenen Tür. Und ich fühle mich ein bisschen als Stalker wenn ich bei anderen nach Informationen buddel die ich lieber per UH oder bei realen Zusammenkünften hören würde.

Wahrscheinlich geht es hierrum?
1612428794133.png

Profilseite? Mich kann doch hier gar keiner von der Seite sehen?
Newsfeed? Ich ernähre mich nicht von Neuigkeiten!
Benutzer-IDeen? Her damit!
Webdienste? Werden hier Klamotten hergestellt?

Seid froh, dass Ihr nicht das Geld habt, Eure Kinder auf mein Internat zu schicken! :D

Zurück