• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Termin ausgemacht für 20 Uhr, Adresse rausgegeben, keiner kommt ...
gehört einfach zum Händelerleben dazu ;; wer sich aufregt ist unprofessionell . Habe lange genug auf Märkten verkauft um zu wissen daß sich Viele gern 1/2Stunde beraten lassen und dann "nochmal überlegen" . Wenn ich ein Verkaufsdate vereinbare geh ich vonvornherein davon aus daß die Wahrscheinlichkeit daß der/die kommt 50% ist und dementsprechend gelassen nehm ichs wenns platzt
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Apropos Zitate. Kennt ihr dieses lustige Spiel mit den falsch zugeordneten Zitaten? Hier zwei dort genannte Beispiele:
Liebe Deinen nächsten wie dich selbst. Kurt Cobain
Da musste ich jetzt spontan an dieses schöne T-Shirt denken :D
5f337ebebd15ed0041575c45-large.jpg
 
Türschloss: 2 Tropfen dünnes Öl im Herbst auf den Schlüssel und mehrmals rein/raus/drehen hilft den ganzen Winter durch.

E-Auto laden: Gibt es die Funktion , dass wenn der Akku voll ist, die Elektroheizung zu einer bestimmten Uhrzeit den Innenraum vorheizt?
Standheizung to go. :D

Schönen Tag
Didi
 
Angelegte Ohren (Spiegel), die eingefroren sind, sind auch lästig.
Was bin ich froh, dass alle meine Autos älter als 20 Jahre und frei von unnützem Firlefranz sind. Ich mach morgens einfach die Tür auf und fahre los. Ok, ab und an muss ich eiskratzen......;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, das alle meine Autos älter als 20Jahre und frei von jeglichem Firlefranz sind

Was bin ich froh, dass alle meine Autos älter als 20 Jahre und frei von unnützem Firlefranz sind. Ich mach morgens einfach die Tür auf und fahre los. Ok, ab und an muss ich eiskratzen......;):rolleyes:
Für und wieder. Die Kiste hat Standheizung und beheizbare Frontscheibe. Geht fast ohne Kratzen, nur die Ohren jetzt bei diesem Zuckereisguss.
 
Standheizung und Frontscheibenheizung sind doch völlig überbewertet.
Mein 5,7l Hemi läuft ca. 5-10min. im Stand vorm Haus warm, dann is die Kiste auch frei von Eis, Schnee...
Die überzogenen Kosten für die Extraausstattung hab ich mir damals gespart - das bisschen Sprit was da im Stand durchläuft 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Standheizung und Frontscheibenheizung sind doch völlig überbewertet.
Mein 5,7l Hemi läuft ca. 5-10min. im Stand vorm Haus warm, dann is die Kiste auch frei von Eis, Schnee...
Die überzogenen Kosten für die Extraausstattung hab ich mir damals gespart - das bisschen Sprit was da im Stand durchläuft 🤷‍♂️
Kein Wunder bei dem bescheidenen Wirkungsgrad der dicken Amimotoren , die meiste Leistung geht da doch in Krach und Wärme verloren 🤪
 
Standheizung und Frontscheibenheizung sind doch völlig überbewertet.
Mein 5,7l Hemi läuft ca. 5-10min. im Stand vorm Haus warm, dann is die Kiste auch frei von Eis, Schnee...
Die überzogenen Kosten für die Extraausstattung hab ich mir damals gespart - das bisschen Sprit was da im Stand durchläuft 🤷‍♂️
Willst du den Motor nicht lieber nochmal etwas aufbohren lassen?
Is ja schon a bissl wenig Hubraum..... :D
 
Zurück
Oben Unten