• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mich nervt das der Mohrenkönig bei Pipi Langstrumpf jetzt in Südseekönig umbenannt werden muß😠
Solange ich noch meine Negerküsse bekomme. PS: ich bin dafür, dass die Pfannkuchen, die einige unwissende Menschen in D als Berliner bezeichnen, wegen Rassismus um Mobbing nur noch Pfannkuchen heißen dürfen.
 
Mich regt aktuell am meisten das Corona-Gejammer auf. Klar, die Situation ist nicht schön, aber vielleicht trotzdem einfach mal zurücklehnen und locker durch die Hose atmen? Schein schwer zu sein.
Die meisten haben doch im Homeoffice gar keine Hose an. :eek:
 
Für viele Kinder soll Home-Office aber schlimm sein...

IMG_20210112_154735.jpg
 
was ist los hier? Keiner nervt sich über irgend was seit gestern 13.40?
24 Stunden ohne Ärger?
Geht´s hier allen zu gut?
Damit der Faden nicht untergeht:
Mir geht enorm auf die Kette, daß mich besonders in der Werbung immer mehr ungefragt duzen...
Die Bahn zum Beispiel.. eine richtige Seuche!!
 
Gut, es geht auch anders: Es koxxt mich an, dass wir strahlend blauen Himmel und Neuschnee haben, ich aber bis 15Uhr im Büro die Knochen hinhalten muss!
 
Ich habe da gerade was mit mehr Sti(e)l...
Anhang anzeigen 885163
... kannst Du gerne haben.
Die Mohrenbräukrüge sind schon recht alt und waren ein Geschenk.
Ich find's auch wichtig, dass solche Dinge immer mal wieder in's Bewusstsein gelangen. Das leistet der Krug doch ganz gut :)
Tatsächlich zum Einsatz kommen die sehr selten (da geht's dann um eine Geschichte mit einem Freund, wo mal 2 - andere - Krüge zu Bruch gegangen sind).


Belgische Bierkultur finde ich immer gut :)
 
Kleine Anekdote dazu:

2019 bin ich mit dem Flix-Train (ausrangierter alter IC ohne Belüftung oder Klima) im Sommer von Berlin nach Köln zu einem Konzert gefahren.
Als ich dann einem älteren Herren mit seinem Gepäck beim Aussteigen geholfen hab, hat der mir am während der Fahrt runtergelassenen Fenster bei gefühlter Lautstärker eines startenden Düsenjets eine für mich damals ziemlich verrückte Geschichte von einem Elefanten und einer Magnetschwebebahn erzählt. Nach der freundlichen Verabschiedung hab ich natürlich sofort recherchiert und.. - was soll ich sagen? :D
Keine Magnet Schwebebahn
 
Nicht bei so'nem Dünnpfiff-Gelaber.
Diese gerne unterstellte Umwege-"Fahrpreisangleichung" ist total anstrengend und schlecht bezahlt. Da gibt es andere Methoden über die ich hier aber nicht berichten werde ;-)
Bsoffne Amis, die einem einfach den Geldbeutel hinhalten, waren bei meinem damals taxifahrenden Kumpel immer gern gesehen.
 
Bsoffne Amis, die einem einfach den Geldbeutel hinhalten, waren bei meinem damals taxifahrenden Kumpel immer gern gesehen.
Die kenne ich eher so, daß alle am rumkramen sind und am Ende nur 1er Scheine und ein paar Quarter rauskommen. Oder sie pennen am Gate alle so fest, daß nur der Knüppel der Wache sie erwecken kann.
War ein spezielles Klientel. Wir hatten 4 Barracken in der Stadt und weitere 5 im Umland.
 
Lieber Fabian, an dieser Stelle ein riesiges Danke Schön mit drei !!!. Ohne deinen Link, hätte es wohl nicht geklappt. Bzw. wäre ich weiterhin davon ausgegangen, dass da rechtlich nicht mal der Hauch einer Chance im Raum stand. Heute gab es das ganze Geld (480€) von Apple zurück.
Immer wieder schön zu sehen, dass es auch abseits der Fahrradthemen eine große Hilfsbereitschaft hier im Forum gibt.

:daumen::bier:☺️🤝
Vielen Dank und liebe Grüße

Kilian
 
Zuletzt bearbeitet:
# 31.png


Lange Zeit hatten wir Ruhe hier....jetzt ist es wohl mal wieder passiert.
Für die Abendunterhaltung wird dann wohl gesorgt sein.....
 
Zurück
Oben Unten