Altmetal
Aktives Mitglied
Ein Azubi der Nigeria Connection. Sitzt in einem Internetcafe in Lagos und haut die Dinger raus.Lange Zeit hatten wir Ruhe hier....jetzt ist es wohl mal wieder passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Azubi der Nigeria Connection. Sitzt in einem Internetcafe in Lagos und haut die Dinger raus.Lange Zeit hatten wir Ruhe hier....jetzt ist es wohl mal wieder passiert.
Die sorgen auch bei mir für etwas Abwechslung in der öden Langeweile des Heimbüros. Wie geht Ihr damit um? Ich habe bisher folgendes probiert:Wir haben praktisch täglich Anrufe von der Microsoft Hotline. Warum will man uns so nett helfen, unseren Rechner zu retten?![]()
Die sorgen auch bei mir für etwas Abwechslung in der öden Langeweile des Heimbüros. Wie geht Ihr damit um? Ich habe bisher folgendes probiert:
1. Dumm stellen und reden lassen, dabei immer wieder blöde Gegenfragen stellen, bis sie entnervt aufgeben.
2. Den Anrufer möglichst laut und grob der Lüge bezichtigen und sich den Betrugsversuch verbitten.
3. Mit einem alten Netbook ohne Nutzerdaten zum Schein auf das Angebot eingehen und sich darüber amüsieren, was die Gauner damit anstellen.
4. Den Coronafrust am Anrufer auslassen.
5. Kein Englisch sprechen.
6. Den Vorgesetzten verlangen.
Die sorgen auch bei mir für etwas Abwechslung in der öden Langeweile des Heimbüros. Wie geht Ihr damit um? ...
Die neue Kompetenz im Blumenladen.Manuel Neuer
Die neue Kompetenz im Blumenladen.
Manuel Neuer
Die neue Kompetenz im Blumenladen.
Wer is´n das?
In der Ruhe liegt die Kraft...Feierabend, schnell zum Rad und ab nach Hause... Hab anscheinend den Schlüssel nicht ganz rein gesteckt und zu viel Kraft im Handgelenk.
Jetzt bleibt das Rad erstmal stehen und ich muss grobes Geschütz organisieren![]()
Abus anrufen die kommenFeierabend, schnell zum Rad und ab nach Hause... Hab anscheinend den Schlüssel nicht ganz rein gesteckt und zu viel Kraft im Handgelenk.
Jetzt bleibt das Rad erstmal stehen und ich muss grobes Geschütz organisieren![]()
Abus anrufen die kommen
Normal bekommt man den Rest mit nem Laubsägeblatt raus
Wenn der Zylinder nicht verdreht is dann geht das mit dem Blatt ganz gutDas ist ne Idee, sowas hab ich sogar bei der Arbeit liegen. Weil nen zweitschlüssel hab ich glaub ich noch daheim. Das Problem ist der kleine festsitzende Teil im Schloss, der zu weit drin ist um mit ner Zange ran zu kommen. Ich versuche es die Tage mal mit Ruhe und zeitlicher Distanz.
Edit: was macht Abus denn, wenn sie kommen? Aufflexen kann ich es auch selbst bzw der Hausmeister
Als Rentner kann man die sich nicht leistenBitte motze doch demnächst noch die Kassierer:innen an, wenn das Klopapier wieder alle ist.
Andere ebenso Leidtragende während dieser schwierigen Zeiten anraunzen und gegenseitigen Frust aneinander auslassen, hilft sicher.![]()
835,38 € (0,774 € / Maske) inkl. 19% MwSt für 1080 Masken.Übrigens der EkP liegt 1.6/ 2 €