• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Säßen wir Alle in einem Boot, wär´s aber etwas arg eng und kuschelig - nicht nur für heutige Zeiten und amtl. anberaumten Sicherheitsabstand. :p

Drachenboot Rennen
Shimano V/S Campa
A00EB988-08B5-4E80-9236-7B010069705E.jpeg
565AAFB2-086F-48A4-A2FB-A3AB6EB659BA.jpeg
46C80F7F-5389-49BD-833F-DCA5BFDB751C.jpeg
609D2994-E515-44B5-BCB5-E777C37ED091.jpeg

Hier die französische Mannschaft Huret Hebelumwerfer beim Training.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.faz.net/aktuell/gesells...agen-feindseligkeit-im-saarland-16729881.html
Jetzt schlägt's aber 13 ... ? Was ist da denn los, spinnen die jetzt im Saarland? Haben die Coronixe das Gehirn aufgeweicht? @xbiff , kannst Du das mal regeln, dass unsere Landsleute da wieder zur Vernunft kommen ... ?
Frank, du weisst ja, dass es leider überall Vollspacken gibt. Ich hab das persönlich noch nicht mitbekommen. Aber wir sind in SB auch komplett von F entkoppelt- momentan. Ich hoffe aber, dass wir nach diesem unsäglichen Mist wieder auf schnellstem Weg zur deutsch/franz. Freundschaft zurückfinden werden.

Das stimmt natürlich, aber grade bei "uns" im Departement Sarre hätte ich so ein Verhalten nicht mal geahnt ...

Jo, ich werde alles tun, um da mitzuhelfen ...
Ich hoffe, dass ich demn. im Bitcher Land nicht mit Steinen beworfen werde, wenn ich dort endlich mal wieder pöschohtieren kann!

...was mir auf den Sack geht. Ich suche die ganze Zeit nach einer Sattelstütze für ein Milanetti und probiere mich durch zig Maße durch und habe nie Erfolg. Heute suche ich ein Werkzeug, finde es nicht, durchkrame alles, finde 3 Sattelstützen von denen ich gar nichts mehr wusste, montiere eine davon, passt.

Das Werkzeug habe ich nicht gefunden...

Läuft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück