• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Smoker ins Auto laden. Deckel ist plötzlich aufgeklappt, Handballen zwischen Deckelrückseite und Korpus geklemmt. Glück gehabt, hätte richtig Kacke werden können
Rauchen ist gefährlich, ich hab's ja immer gesacht :D

Neee im Ernst, sowas ist blöde, weil man da an solche Gefahren gar nicht denkt. Gute Besserung

792047D4-C820-4A2F-BE79-7B9B493E7146.jpeg

Kaugummi am neuen Rennschuh...

Was denn bei dir??
Schon wieder auf dem aufsteigenden Ast, AC-Gelenkspregung links nach Sturz mit dem RR aus voller Fahrt. Reifenpanne vorn bei 40 km/h aufm Renntandem, da kannste dir bei fast 200kg Gesamtmasse aussuchen ob's nach links oder nach rechts gehen darf. Ist jetzt 1 1/2 Wochen her, ich fahre fleissig weiter Rolle, ab morgen hab ich Physio.
fullsizeoutput_3998.jpeg

Schon wieder auf dem aufsteigenden Ast, AC-Gelenkspregung links nach Sturz mit dem RR aus voller Fahrt. Reifenpanne vorn bei 40 km/h aufm Renntandem, da kannste dir bei fast 200kg Gesamtmasse aussuchen ob's nach links oder nach rechts gehen darf. Ist jetzt 1 1/2 Wochen her, ich fahre fleissig weiter Rolle, ab morgen hab ich Physio.
Anhang anzeigen 773929
Da wünsche ich euch gute Besserung?
Fiorenzo_Magni_1956.jpg

Smoker ins Auto laden. Deckel ist plötzlich aufgeklappt, Handballen zwischen Deckelrückseite und Korpus geklemmt. Glück gehabt, hätte richtig Kacke werden können

Passiert. Mir ist mal ein Holzscheit aus dem Spalter geflogen. Das sah dann genau so aus.
Ordentlich Heparinsalbe druff und dann in zwei Tage wieder mit dem Radfahren anfangen. Dann gehen die Einblutungen von selbst weg. ;)

Wäre mit nem Smoking nicht passiert. ;)

PS: gute Besserung.
PSS: kein Grund nicht rad zu fahren. hast doch noch ne zweite Hand.

Wäre mit nem Smoking nicht passiert. ;)

PS: gute Besserung.
PSS: kein Grund nicht rad zu fahren. hast doch noch ne zweite Hand.
Mir kam heute tatsächlich jemand entgegen der seinen rechten Arm in einer Schlinge am Körper fixiert hatte.

MfG Jens

Passiert. Mir ist mal ein Holzscheit aus dem Spalter geflogen. Das sah dann genau so aus.
Ordentlich Heparinsalbe druff und dann in zwei Tage wieder mit dem Radfahren anfangen. Dann gehen die Einblutungen von selbst weg. ;)
Haut ist an beiden Stellen geplatzt. Bluterguss geht weg, der Rest muss erst noch vernarben.

Ich hab mal im Bikepark Oberhof Einen gesehen, der hatte die Armprothese an sein Fully getaped Das sah gruselig aus, als das Bike oben an der Seilbahn mit Arm ankam. Der Typ hat nach der Seilbahn oben einfach wieder eingeklickt. Und das hörte sich noch gruseliger an.

Anhang anzeigen 773929
Wow, schick. Dagegen ist meins nur ein Wewehchen.

Zurück