• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Mein erster Gedanke bei diesem Bild: Klar ist Barilla ausverkauft, wird ja auch zum Aktionspreis rausgehauen. Daneben liegen noch etliche Packungen von Di Cecco - die ich übrigens bevorzuge, da diese Pasta m.M.n. eine rauere Oberfläche hat und die Sauce besser aufnimmt. Nur so nebenbei bemerkt.
Ansonsten … blöde Lage, aber da müssen wir durch. Opa hatte es viel schwerer. Gehen wir lieber sozialdistanziert radeln, wo es möglich ist.
HG
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Gehört Dünnschiss eigentlich auch zu den Symptomen? Jetzt könnte ich ein Problem bekommen...! :eek:

IMG_20200314_153524.jpg


...und Salzmangel....und Unterzuckerung...!!! :p
 
Was macht man nur mit den ganzen Hamstern.
In Klopapier einwickeln, jemandem vor die Tür legen und anzünden?
 
Das Mehl.... da mach ich mir Gedanken.... früher hiess es ja manchmal " in Mehl wenden zwecks der feuchten Stelle..." aber dass is ja hier weniger das Thema?!?
 
Warum gibt es im Supermarkt kein Toilettenpapier mehr?

Einer hat Coronavirus und 500 scheissen sich in die Hose vor Angst!
 
...Hat nicht einer auch mal was positives zu berichten?...
Falscher fred !;)
Besser hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-mir-gerade-richtig-gut-gefällt.143630/
...Jetzt auch noch Trumps Corona Test negativ!
Hat nicht einer auch mal was positives zu berichten?...
Nichts Positives zu berichten, leider:
Der gute Mr Trump möchte - getreu seiner Devise "America first" - einen zu entwickelnden Corona-Impfstoff zuerst mal für sein Land:
https://www.swr.de/swraktuell/baden...corona-impfstoff-von-tuebinger-firma-100.htmlIch wünsche mir ganz ernsthaft, daß wir das umkehren:
Impfstoff wird exklusiv hier in D entwickelt und erst dann über den Atlantik weitergereicht, wenn Mr Trump abdankt oder selber mit dem Virus infiziert ist... . Mal sehen, was er dann noch über seine eigene Position denkt... .
Noch mehr als das Virus beunruhigt mich der Umstand, daß solche offensichtlich dummen Menschen in höchste Staatsämter gewählt werden.
Furchtbar !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss da drüben offensichtlich sehr viele dumme Menschen geben.
 
Zurück
Oben Unten