Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennrad-ForumRuhe bewahren. Das hier ist nur ein Forum.![]()
Lassen wir das, deine Lebenswirklichkeit und deine Realitaetswahrnehmung ist offensichtlich so weit von meiner entfernt, dass ich mit dir nicht diskutiere..du hast dich hier ganz kalt diskreditiert, bevor du ein einziges Argument in die laufende Diskussion eingebracht hast.Wenn Du Dich angesprochen fühlst ist dies nicht mein Thema...
Ach... schon die zweite Beleidigung. Zeigt wohl welchen geistes Kind du bist... wenn Du schon auf dieses Niveau gehen musst. ?
Nein, nicht, weil er nicht meine Meinung vertritt, sondern weil er bislang nur gestaenkert hat und noch kein einziges Argument in die Diskussion getragen hat. Demokratie lebt vom Austausch.von Argumenten. Mach dir bitte die Mühe und ließ die die Posts durch, die er bislang eingebracht hat: Beleidigung und Provokation. Schade.Nunja immerhin schafft er es innerhalb kürzester Zeit, du hingegen benötigst dafür schon mehrere Seiten. Und nur weil er nicht deine Meinung vertritt ist er also aus der Diskussion ausgeschlossen? Komischer Sinn für Diskussion und Demokratie den du da hast.
???Lassen wir das, deine Lebenswirklichkeit und deine Realitaetswahrnehmung ist offensichtlich so weit von meiner entfernt, dass ich mit dir nicht diskutiere..du hast dich hier ganz kalt diskreditiert, bevor du ein einziges Argument in die laufende Diskussion eingebracht hast.
Nunja, ob man nun nur stänkert (was ich beim besten Willen nicht sehen kann) oder Polemik bzw andere Sachen ( die Linke) diskreditiert nur weil sie in das eigene Weltbild nicht passen macht keinen großen Unterschied. Das du mit der linken nichts anfangen kannst wundert mich bei dem von dir beschriebenen Beruf nicht wirklich. Diese daraufhin allerdings auf eine Stufe mit der AfD zu stellen ist einfach unterste Schublade.
PS auch die neuen Bundesländer haben den Soli bezahlen müssen und zahlen ihn bis heute. Und das ganze geld ist keineswegs in den Osten geflossen sondern zeitgleich in Subventionen für die westdeutsche Industrie.
Die Treuhand welche den Osten abgewickelt hat ist auch reich geworden mit ihren Geschäften und der Osten wurde billig verramscht. Man möge sich mal die Mühe machen nach dem ersten FCKW freien Kühlschrank zu googeln. Der kam ursprünglich aus dem Osten, die Firma ist lange Pleite trotz dieses Erfolgs.
PPS Der Markt regelt einen scheiß! Es geht um Gewinnmaximierung um ewiges Wachstum. Da bleibt keine Möglichkeit sich um Ressourcenschonung Gedanken zu machen. Alles was eine AG ist (Bahn, Telekom, Post) hat den Zwang gewinne zu erwirtschaften, dies ist das einzige Ziel eine Rendite für die Aktionäre. Und nichts aber auch gar nichts bringt diese Menschen dazu etwas an dem gebaren zu ändern.
Ich darf dich nochmals bitten, mich zu ignorieren. Ich lege lediglich meine Meinung dar. Und das werde ich auch nicht unterlassen und ich behalte mein positives, zukunftsorientiertes Menschenbild, das auf den Ideen unserer Gesellschaftsordnung ruht, auch weiterhin bei.Axxl jetzt mal ehrlich, viele deiner Beiträge in anderen Fäden finde ich durchaus lesenswert und interessant.
Hier hast du über die Stränge geschlagen, also mach mal halblang ab und an.
Thx
Oh, ja, ganz meine Partei. Mit dem G1 hätte ich bestimmt endlich genug Zeit um jeden Tag n hunni zu fahren und euch trotzdem noch auf die Nerven zu gehen. Dann ist mein Gehalt wegen der Körbchengröße zwar im Eimer, aber das gleicht meine Frau ja wieder aus.Es ist ja nun beileibe nicht so, dass es nur die sechs abgebildeten Parteien gäbe.
Vielleicht wäre die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (kurz: die PARTEI) was für dich?
Sie ist sehr gut! ?
--
1 Bekenntnis zu Gerechtigkeit…
Die PARTEI fordert die Durchsetzung allumfassender universeller Gesamtgerechtigkeit, zumindest aber doppelt so viel Gerechtigkeit wie die SPD. Beschwerden über angebliche Ungerechtigkeiten sind mit aller Gewalt zu unterdrücken. Um den gesellschaftlichen Stellenwert der Gerechtigkeit zu unterstreichen, steigt der Hamburger SV künftig jährlich ab, wohin auch immer.
2 …und Lohngerechtigkeit
Um die fruchtlose Debatte zum „Gender Pay Gap“ in Führungsriegen zu beenden, werden Managergehälter zukünftig an die BH-Größe gekoppelt.
3 Bekenntnis zu Europa
Trotz aller Probleme: Europa ist und bleibt für uns jener unveräußerliche Erdteil, der vor einiger Zeit aus dem Urkontinent Pangäa hervorging und sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Seine tektonische Struktur ist mächtig genug, um Jean-Claude Junckers Mini-Bar ein stabiles Fundament zu geben. Die Ergebnisse der Kontinentaldrift sind für uns nicht verhandelbar bzw. nur gegen Geld.
4 Bierpreisbremse jetzt!
Die PARTEI setzt sich für eine bundesweite Bierpreisbremse und die Stärkung des Bestellerprinzips ein. Dazu wird ein Bierpreisspiegel erhoben. Die Bremse tritt in Kraft, sobald zwei Indikatoren gleichzeitig auftreten: (großer Durst und eine nachweisbare Gläserleerstandsquote.
5 MILF-Geld statt Cougar-Rente
Wir wollen auch jüngere Mütter fördern und schützen. Die PARTEI fordert eine staatliche Förderung für junge Mütter und solche, die es werden wollen.
6 Tierschutz
Tierversuche werden eingestellt, Tiere sind zum Niedlichfinden und Aufessen da. Lipgloss, Arsch-Make-up, Biomarmelade und Medikamentencocktails werden ab sofort an Spitzensportlern getestet, die sind allerhand Substanzen gewöhnt. Oder in Bibis Beauty Palace. Bierversuche bleiben frei.
7 Kein Einsatz von Chatbots!
Chatbots wie Ralf Stegner (SPD), Peter Tauber (CDU), Beatrix von Storch (AfD), Andy Scheuer (CSU) und Chris Lindner (FDP) dürfen in Wahlkampfzeiten nicht eingesetzt werden.
8 Umgang mit Erdogan
Der Irre vom Bosporus, Erdogan, wird nach Deutschland gelockt, festgenommen, eingekerkert und dann gegen Deniz Yücel ausgetauscht. Sollte Yücel sich bereits wieder auf freiem Fuß befinden, entfällt der letzte Punkt. Die Nato-Besatzungstruppen in der Türkei werden verstärkt.
9 Med. Versorgung auf dem Land
Angesichts einer genetischen Übereinstimmung zwischen Schweinen und Menschen auf dem Land von über 90 % liegt es nur nahe, die ärztliche Versorgung im Güllegürtel Deutschlands den Tierärzten zu übertragen.
10 Artenschutz für die Grünen
Die PARTEI protestiert aus ethischen Erwägungen dagegen, dass Grüne (Anton Hofreiter, Katrin Boring-Eckhardt, Sprechdöner Cem Özdemir) weiterhin öffentlich zur Schau gestellt werden, um beim Publikum einen wohligen Grusel, Schadenfreude und ähnlich niedere Regungen zu erzeugen.
11 Bürgergeld
Sämtliche Bundestagsabgeordneten verfügen über ein nicht unerhebliches bedingungsloses Grundeinkommen und sollten ein solches auch dem Bürger nicht vorenthalten. Bis zur Umsetzung werden ihre Diäten an die Hartz-IV-Sätze gekoppelt.
12 Gemäßigte Epistokratie
Bei Volksabstimmungen zum EU-Austritt, Referenden zur Einführung eines Präsidialsystems und Präsidentschaftswahlen in den USA werden auf dem Wahlzettel drei Wissensfragen vorangestellt. Z. B. „Wie heißt die Hauptstadt von Paris?“ Wahlzettel mit weniger als einer richtigen Antwort werden als „ungültig“ gewertet.
13 Obergrenze für Flüchtlinge
Die Flüchtlingsobergrenze wird – ganz im Sinne der Unionsparteien – jährlich neu definiert: Deutschland darf nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen als das Mittelmeer.
14 G1-Schulsystem
Abiturvorbereitungen und -prüfungen sind viel zu aufwendig, deshalb fordern wir die Wiedereinführung des Notabiturs: Schüler werden Anfang Juni eine halbe Stunde an der Tafel geprüft, die Lösungen werden vorher im Internet veröffentlicht. Anschließend: chillen.
15 Elitenförderung
Bologna, Bachelor, Master – nach dem Brexit wird der ganze verschulte Quatsch wieder abgeschafft. Studenten sollen in Ruhe und vollfinanziert 15 Semester studieren und Zeit haben, sich politisch und gesellschaftlich zu interessieren. Und danach stecken wir sie in die Produktion.
16 Der Russe ist an allem schuld
Die PARTEI fordert, dass von deutschen Gerichten die Rechtfertigung „Es war Putin“ auch bei Mietrückständen, Zugverspätungen, Auffahrunfällen, schadhaften Handy-Displays etc. als schuldbefreiend anerkannt wird.
Mainstream gelabere ohne Hintergrundwissen bzw. ohne sich selbst zu informieren. Meinungslose Marionetten.
Mainstream gelabere ohne Hintergrundwissen bzw. ohne sich selbst zu informieren. Meinungslose Marionetten.
Mit wem haste denn da gesprochen????
Zu gut. Gespaltene Persönlichkeit, Realitätsverlust oder nur Dumm?
Oh man.
Sorry, aber du bist echt die Lachnummer hier und kapierst es nicht.
Nochmal: Warum soll ich mit Dir diskutieren? Auf welcher Grundlage?
Wann habe ich Dich angesprochen? Zeig doch mal? Komm, hopp?
Du hast mich hier mehrfach beleidigt. Bisher ohne Grundlage. Naja, vielleicht Deine imaginäre ? Also was willst Du eigentlich??
PS: Während meines Postings geschrieben, darum per Edit eingefügt:
"er bislang eingebracht hat: Beleidigung und Provokation"
Bitte im Zusammenhang und mit Link.
Ich denke, dem demokratischen Prozess ist genüge getan. Diejenigen, die mit der AfD paktiert haben, haben eins auf die Finger bekommen. Ich halte im übrigen Boris Ramelow für einen sehr fähigen Politiker, der meines Erachtens nach in der falschen Partei ist. Ich halte ihn für einen klassischen Sozialdemokraten, was per se nix falsches ist. Ich gehe davon aus, das er bei Neuwahlen als Ministerpräsident wiedergewählt wird.@Axxl70
Ich akzeptiere, dass du in Bezug auf Banken offensichtlich mehr Ahnung hast als ich.
Trotzdem finde ich das genossenschaftliche Modell für Banken grundsätzlich Gut - auch wenn es da Fehltritte gegeben hat.
Aber eins musst du mir mal Verraten:
In einer Situation wie in Thüringen, was schlägst du vor, wie man da agieren soll?
a) Zusammenarbeit mit "die Linke" (wie auch immer geartet)?
b) Zusammenarbeit mit einer Partei, welche so dermaßen gegen Lübke hetzt (Alice Waidel / Beatrix von Storch und auch andere führende Mitglieder in Leitungsfunktionen).
Da wurde so sehr gehetzt dass sich ein Anhänger dieser Partei darauf hin dazu berufen fühlte, den Mann der CDU einfach abzuknallen. Einen Mann der aus humanistischen, wertkonservativen und christlichen Grundsätzen heraus agiert hat.
c) solange Neu wählen lassen bis das Ergebnis passt und die CDU evtl so viele Stimmen verloren haben wird, dass sie für eine Mehrheit jenseits der AFD nicht mehr gebraucht wird
d) Alternativer Vorschlag von deiner Seite
Da bin ich voll bei dir.
Man kann das lustig finden und AFDler für "hirnlos" halten. Genau deshalb wurde diese Partei ja gewählt - von überwiegend jüngeren Wählern übrigens: Man nimmt sie nicht ernst !