• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Und dann noch schnachende Nachbarn, piepende Geräte, blubbernder Sauerstoff, ständig zuschlagende Türen, ...
@Bianchi-Hilde Heieiei, hoffe, es geht Dir bald wieder besser; gute Genesung weiterhin ...

Und hier noch ein schönes Bild extra für Dich, damit Dir das Warten auf die Entlassung nicht zu lange wird ... :D

IMG_3559.JPG
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Die Stadt Herne will ins Fernsehen und hat per Einzelbetriebserlaubnis am Mittwoch 50 elektrische Tretroller zugelassen (bundesweit erst ab 15. Juni). Heute, nur 2 Tage später, bin ich der ersten Hipsterschleuder begegnet. Das ist wörtlich zu nehmen - der Idiot kam mir als Geisterroller auf dem Radweg entgegen. Der Oberbürgermeister faselt dazu:

„Wichtiger Beitrag zur Verkehrswende“

Klasse, auf so eine Verkehrswende hab ich nur gewartet... ?
 
„Wichtiger Beitrag zur Verkehrswende“

Klasse, auf so eine Verkehrswende hab ich nur gewartet... ?
Noch mehr Unfälle....dann auch häufiger auf Radwegen im städtischen Bereich.
Hatte letztens auch schon eine unheimliche Begegnung mit vier so Fahranfängern.

Ich fahre auf dem Radweg neben der Hauptstrasse, die Jungs kommen rechts aus
einer Seitenstrasse und wollen die Strasse an einer Fussgängerampel überqueren.
Drei bleiben stehen weil sie mich gesehen haben, einer fährt durch zur Ampel....
alles noch kein Problem ich rufe noch Vorsicht, der drückt an der Ampel und
was macht der Idiot, legt den Rückwärtsgang ein zurück zu seinen Kumpels.
Vollbremsungen mach ich doch gerne....
 
Damit die dich über Pfingsten auch abrechnen können.
Aber übermorgen findest du keinen Arzt, der dich entlässt, also nochmal 2 Tage bis Dienstag bleiben...
:oops:
Der Stationsarzt meinte, er ist morgen nicht da, deswegen könnte ich erst am Sonntag gehen...
 
Mich haben sie mit einem Armbruch am Samstag Mittag bis Montag erstmal abliegen lassen - Oberarzt war in Urlaub und Cheffe zum Segeln oder so nach Holland, und ein nicht liquidationsberechtigter Assi sollte mich nicht operieren. Später wollten Sie mich schon auf Intensiv verlegen, weil der Blutdruckmesser einer Schwester kaputt war. Und drin gehalten haben sie mich fast die doppelte Zeit eines Kassenpatienten. Der Krankenhausapotheker, den ich privat flüchtig kannte, hat mir später dann verraten, dass Cheffe das bei Privatversicherten gerne so mache....
 
Erzähl doch ein bisschen wer das war, bitte.

Bruce Gordon war ein amerikanischer Rahmenbauer, sein bekanntestes Werk war das Rock'n Road, welches jene Radkategorie, die heute als Gravelbike vermarktet wird, um 25 Jahre vorweg nahm. Mehr Informationen über Bruce Gordon finden sich in diesem Nachruf, und bei Stahlrahmen-Bikes findet sich etwas zur Geschichte des Rock'n Road. Zudem hat er diverse Teile (mit)entwickelt, insbesondere die Rock'n Road Reifen sowie ein spezielles Lowrider Rack. Und er war offenbar einfach ein guter Typ:

 
Zurück
Oben Unten