G
Gelöschtes Mitglied 88782
„Wichtiger Beitrag zur Verkehrswende“
Wenn er Dir als Geisterfahrer entgegen kam, muß er ja irgendwo im "Verkehr" (quasi) gewendet haben. Was reg´st Dich also auf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Wichtiger Beitrag zur Verkehrswende“
Noch mehr Unfälle....dann auch häufiger auf Radwegen im städtischen Bereich.„Wichtiger Beitrag zur Verkehrswende“
Klasse, auf so eine Verkehrswende hab ich nur gewartet... ?
Der Stationsarzt meinte, er ist morgen nicht da, deswegen könnte ich erst am Sonntag gehen...Damit die dich über Pfingsten auch abrechnen können.
Aber übermorgen findest du keinen Arzt, der dich entlässt, also nochmal 2 Tage bis Dienstag bleiben...
![]()
Soweit mir bekannt ist, wer am Freitag nicht raus ist bleibt bis Montag,Der Stationsarzt meinte, er ist morgen nicht da, deswegen könnte ich erst am Sonntag gehen...
Die Stadt Herne will ins Fernsehen ...
Kleine Korrektur:Komme ich jetzt ins Fernsehen - der Klassiker
Jetzt muss ich auch mal so was doofes posten. Danke liebe Oma, dass du auf offener Straße gewendet hast... Anhang anzeigen 674697
Erzähl doch ein bisschen wer das war, bitte.
Erzähl doch ein bisschen wer das war, bitte.
Danke! Das wäre tollich habe noch welche, schaue heut abend mal nach
kannst du die wieder anschweißen?
Jetzt muss ich auch mal so was doofes posten. Danke liebe Oma, dass du auf offener Straße gewendet hast...
Erinnert an den Hagel von ´84. Damals waren es gut 3 Mrd DM Schaden und nur gut die Hälfte davon waren versichert. Vor einer Wiederholung fürchtet sich die Versicherungswirtschaft übrigens richtig.Heute von jetzt auf gleich: Unwetter.
Erst bissl Regen mit Sturm, dann kam der Hagel...
beide Autos sehen aus wie die Definition von Cellulite, Solarkollektoren kaputt, im Garten siehts aus wie im Herbst - der Apfelbaum hat kaum noch ein Blatt drauf, wie der Rest aussieht kann man sich denken... hab net weiter nachgeschaut, bin dann rein und erstma ne Halbe und n Whiskey geklinkt... ma guckn was sich morgen noch zeigt... ???
Dieser Hagel hatte damals meinen frisch lackierten Polo zermatscht. Jedes Blechteil hats getroffen.Erinnert an den Hagel von ´84. Damals waren es gut 3 Mrd DM Schaden und nur gut die Hälfte davon waren versichert. ...