• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Jetzt muss ich auch mal so was doofes posten. Danke liebe Oma, dass du auf offener Straße gewendet hast... Anhang anzeigen 674697

HILDE
Was machst Du? :eek:

Watt'n Scheixx. :mad:

Ich wünsche Dir schnelle und vor allem vollständige Genesung.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Wenn man sich in den Ferien keinen Urlaub leisten kann muss man doch nicht gleich ins Hotel mit den netten Schwestern einziehen. ;)
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
O Andreas,
ich hoffe sie verpassen dir ein gutes Schmerzmittel damit du wenigstens ordentlich schlafen kannst.
Jetzt hilft nur Geduld.
Alles Gute , ein kleines Trostpflaster ist unterwegs.
 
ebenfalls gute besserung und dem operatör eine ruhige Hand
 
...ich werd jetzt wohl auch òfter meinen Helm aufsetzen..meist sind es die Fehler der Anderen die zu solchen Unfàllen fùhren..
:idee:
Da ich so unfit bin,
kann ich gar nicht schnell gegen ein wendendes Auto fahren.
:D

Hat also auch was gutes, couch potatos sind demnach sicherer im Verkehr...
:rolleyes:
 
Klar geht Gesundheit vor aber jedes abgängige Rad eines Foristen ist doch auch ein Verlust fürs ganze Forum!

Kleines Update in meinem Fall: Knie-OP war vor 2 1/2 Wochen. Nach 4 Tagen hab ich die Krücken in die Ecke gepfeffert. Nach dem Fäden ziehen (10 Tage) bin ich gleich aufs Rad gesessen und konnte das betroffene Bein passiv so mitlaufen lassen. Vergangenes Wochenende bin ich nahezu 100 Kilometer an 2 Tagen gefahren und seit dieser Woche geht Treppe laufen rauf wie runter auch wieder freihändig. Lymphdrainage und Folterkammer haben ihren Teil zur schnellen Regeneration auch beigetragen. Als nächstes kommt dann ein Berg dran, na ja ein kleiner wenigstens... Die Fortsetzung der Geschichte gehört eigentlich hier rein!

@Bianchi-Hilde gute Beserung!
Das klingt ja ermutigend! Die OP ist jetzt am 17. angesetzt. Ich werde berichten... Was hattest du denn?
 
Solange es im Gebiss nicht vier spitz zulaufende Zähne gibt ist das doch unbedenklich?‍♂️
solche spitzen Zähne braucht man,
um hinterher die Löcher für die Naht in die Haut zu beißen.

Genäht wird mit Hanffasern.
Die werden später, nachdem sie gezogen wurden, geraucht.

:idee:
Letzeres ist wohl der Grund, dass sich noch niemand beklagt hat.
:rolleyes:
 
Ein ehemaliger Nachbar hatte mal irgendwas mit dem Knie. Anschließend wurden Chlamydien darin festgestellt. Da gewinnt der Spruch 'F**k Dich ins Knie' eine ganz neue Tiefe und Qualität. ?

Die Anekdote nur mal nebenbei, das sind doch immer Geschichten die Hilde gefallen.
 
Zurück
Oben Unten