• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich hoffe es gibt wenigstens besseres Essen als bei uns hier. Unfreiwillig hatte ich in ner Woche bestimmt 5kg runter, weil das Essen hier echt zum k***** war/ist. Hab mich echt gefragt, wir man da schnell gesund werden soll... Und dann noch schnachende Nachbarn, piepende Geräte, blubbernder Sauerstoff, ständig zuschlagende Türen, ...
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Kopf hoch und gute Besserung!
Ich hoffe, im OP verfügt man über die kompletten Campa Tools.
So long
Michael
Au ja, mit der Schaltaugenlehre könnte man vermessen, ob das Knie noch im Lot steht. Und mit dem Steuerrohrfräser macht man das überstehende Knochenzeugs weg.

Kopf Hoch, Hilde. Das wird wieder. Ich drücke dich und dir die Daumen. Alles Gute, mein Großer!
 
Das klingt ja ermutigend! Die OP ist jetzt am 17. angesetzt. Ich werde berichten... Was hattest du denn?

Mein zerknorpeltes Knie wurde entrümpelt. Ein paar Tage nach der OP sah das dann so aus:

79574448-7303-4c6d-b48a-a533c04384b6.JPG



Im linken Loch steckte eine Kamera drin. Im rechten waren die Maschienen: Fräse, Säge, Zange. Oberhalb vom rechten Loch kann man noch ein wenig die Stelle erahnen, wo der Auspuff montiert war (ohne Naht). Einen Tag später wurde der ziemlich rustikal demontiert.

Ich denke, daß Deine Verletzung für den Moment schwerwiegender ist, als meine, dafür habe ich aber eine schlechtere Langzeitprognose. Einer der letzten Sätze der operierenden Ärztin war: "irgendwann steht dann mal was Größeres an!" Sie hat es aber trotzdem geschafft, daß ich die Klinik mit einem positiven Gefühl wieder verlassen habe, denn sie sagte noch: "Radfahren geht auf jeden Fall noch!"
 
Dir eine gute Besserung nach diesem Eingriff!
Bei einem Radsport-Jünger als Patient hätten die sich mit dem Rasieren der Beine aber ruhig etwas mehr Mühe geben dürfen... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt wenigstens besseres Essen als bei uns hier. Unfreiwillig hatte ich in ner Woche bestimmt 5kg runter, weil das Essen hier echt zum k***** war/ist. Hab mich echt gefragt, wir man da schnell gesund werden soll... Und dann noch schnachende Nachbarn, piepende Geräte, blubbernder Sauerstoff, ständig zuschlagende Türen, ...
Wird mein Zimmer live gestreamt? Ich denke, die setzen darauf, dass man schnell gesund werden will, damit man wieder raus kommt.
Aber eins muss ich ja sagen, heute Nacht hab ich mal etwas gejammert, mach ich wohl viel zu selten. Da hab ich ne Spritze mit Schmerzmittel (Dipidolor) vom Feinsten bekommen. Ich kann euch sagen, das war n geiles Zeug. Bin grad aufgewacht. Hab toll geschlafen, trotz des Lärms...
 
Wird mein Zimmer live gestreamt? Ich denke, die setzen darauf, dass man schnell gesund werden will, damit man wieder raus kommt.
Aber eins muss ich ja sagen, heute Nacht hab ich mal etwas gejammert, mach ich wohl viel zu selten. Da hab ich ne Spritze mit Schmerzmittel (Dipidolor) vom Feinsten bekommen. Ich kann euch sagen, das war n geiles Zeug. Bin grad aufgewacht. Hab toll geschlafen, trotz des Lärms...
Jetzt aber in den nächsten 2 Wochen keine Rennen fahren, sonst setzts ne Dopingsperre.
 
Jetzt aber in den nächsten 2 Wochen keine Rennen fahren, sonst setzts ne Dopingsperre.
Ich habe (leider) so viel EPO im Haus, dass ich mich insgeheim "derFuentes" nenne. Also möge mir in Jena kein amitionierter Radler der noch einen Karrieretraum hat zu nahe kommen ?
 
Leider hat der Arzt heute bei der Visite gemeint, ich dürfte noch 2 Tage länger bleiben. Ick freu mir sooooo...
Damit die dich über Pfingsten auch abrechnen können.
Aber übermorgen findest du keinen Arzt, der dich entlässt, also nochmal 2 Tage bis Dienstag bleiben...
:oops:
 
Die gute Nachricht ist, zwischen Ellenbogen und Knie tut nichts weh. Der Helm hat sicher bewirkt, dass ich überhaupt noch hier schreiben kann. Der sieht lustig aus. Leider hatte die rechte Kniescheibe keinen Helm... OP ist morgen oder übermorgen... Zumindest hab ich jetzt Sommerferien...
Mann, binich spät, schließe mich allen Wünschen an.

Bitte aus erzieherischen Gründen auch Helm&Rad zeigen, wenn Dir das wieder möglich ist. Braucht man ab&zu.
 
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut,
In allen Lüften hallt es wie Geschrei.
Dachdecker stürzen ab und gehn entzwei
-alt- Knie werden angefahrn und gehn entzwei-

Und an den Küsten - liest man - steigt die Flut.

Der Sturm ist da, die wilden Meere hupfen
An Land, um dicke Dämme zu zerdrücken.
Die meisten Menschen haben einen Schnupfen.
Die Eisenbahnen fallen von den Brücken.
 
Damit die dich über Pfingsten auch abrechnen können.
Aber übermorgen findest du keinen Arzt, der dich entlässt, also nochmal 2 Tage bis Dienstag bleiben...
:oops:
Hätte er letzte Nacht nicht um die großen Betäubungsmittel gebettelt, dann wäre er jetzt schon daheim. :cool:

Aber, auch wenn´s an diesem Wochenende nicht schick ist, besser wäre es womöglich, wenn @Bianchi-Hilde vor der OP das Haus gar nicht erst verlassen würde.
 
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut,
In allen Lüften hallt es wie Geschrei.
Dachdecker stürzen ab und gehn entzwei
-alt- Knie werden angefahrn und gehn entzwei-

Und an den Küsten - liest man - steigt die Flut.

Der Sturm ist da, die wilden Meere hupfen
An Land, um dicke Dämme zu zerdrücken.
Die meisten Menschen haben einen Schnupfen.
Die Eisenbahnen fallen von den Brücken.
Wenns vor hundert Jahren schon so war,
dann wirds in 100 Jahren immer noch so sein...
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten