• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Drücke die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist. Valverde und Gilbert konnten auch nach 3 Monaten wieder am Renngeschehen teilnehmen. Der Sommer ist zwar gelaufen, aber der Winter ist ja optimal für die Reha. Also Kopf hoch :bier:
 
Gute Besserung aus Deiner alten Heimat!

Jetzt hättest Du Zeit für ein kleines Bianchi, oder? o_O

Anteilnehmende Grüße, Micha

PS.: Mach die Ommma lang, egal wie grau der Star ist!
 
Ich wünsche Dir eine gute OP und schnelle und vollständige Genesung.
Ja, alles nicht so einfach: Die einen hetzen/heizen durch die Gegend, die anderen stehen blöd in der Gegend rum. Beide Seiten rücksichtslos.

Machs gut
Didi
 
Oh Shit, ich wünsche erst einmal gute Besserung! So schnell kanns gehen, von einer Sekunde zur anderen. Hoffentlich gibt es keine bleibenden Schäden :oops:
 
Auch von mir natürlich gute Besserung! Auf dass du wieder genest und dann wieder celeste genießt :)
 
Gute Besserung und auf dass Alles wieder gut verheilt..bist ja noch jung..und bei Deiner fitness geht das Gesundwerden schnell...ich werd jetzt wohl auch òfter meinen Helm aufsetzen..meist sind es die Fehler der Anderen die zu solchen Unfàllen fùhren..
 
Scheiß`auf das Rad @Bianchi-Hilde, Gesundheit geht vor und neues Rädchen kommt bestimmt... Erst mal gute Besserung! ☝

Klar geht Gesundheit vor aber jedes abgängige Rad eines Foristen ist doch auch ein Verlust fürs ganze Forum!

Kleines Update in meinem Fall: Knie-OP war vor 2 1/2 Wochen. Nach 4 Tagen hab ich die Krücken in die Ecke gepfeffert. Nach dem Fäden ziehen (10 Tage) bin ich gleich aufs Rad gesessen und konnte das betroffene Bein passiv so mitlaufen lassen. Vergangenes Wochenende bin ich nahezu 100 Kilometer an 2 Tagen gefahren und seit dieser Woche geht Treppe laufen rauf wie runter auch wieder freihändig. Lymphdrainage und Folterkammer haben ihren Teil zur schnellen Regeneration auch beigetragen. Als nächstes kommt dann ein Berg dran, na ja ein kleiner wenigstens... Die Fortsetzung der Geschichte gehört eigentlich hier rein!

@Bianchi-Hilde gute Beserung!
 
Jetzt muss ich auch mal so was doofes posten. Danke liebe Oma, dass du auf offener Straße gewendet hast... Anhang anzeigen 674697

HILDE
Was machst Du? :eek:

Watt'n Scheixx. :mad:

Ich wünsche Dir schnelle und vor allem vollständige Genesung.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Wenn man sich in den Ferien keinen Urlaub leisten kann muss man doch nicht gleich ins Hotel mit den netten Schwestern einziehen. ;)
 
O Andreas,
ich hoffe sie verpassen dir ein gutes Schmerzmittel damit du wenigstens ordentlich schlafen kannst.
Jetzt hilft nur Geduld.
Alles Gute , ein kleines Trostpflaster ist unterwegs.
 
ebenfalls gute besserung und dem operatör eine ruhige Hand
 
...ich werd jetzt wohl auch òfter meinen Helm aufsetzen..meist sind es die Fehler der Anderen die zu solchen Unfàllen fùhren..
:idee:
Da ich so unfit bin,
kann ich gar nicht schnell gegen ein wendendes Auto fahren.
:D

Hat also auch was gutes, couch potatos sind demnach sicherer im Verkehr...
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten