• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Jetzt muss ich auch mal so was doofes posten. Danke liebe Oma, dass du auf offener Straße gewendet hast...
Leider hatte die rechte Kniescheibe keinen Helm... OP ist morgen oder übermorgen...
Ich hab es gerade erst gelesen......oh man es wird immer schlimmer bei dem Verkehrsaufkommen,
man muss immer auf zwei aufpassen, auf sich und die Anderen.
Für die OP erst mal alles Gute....danach bestimmt Reha und komm schnell wieder auf die Beine.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hab es gerade erst gelesen......oh man es wird immer schlimmer bei dem Verkehrsaufkommen,
man muss immer auf zwei aufpassen, auf sich und die Anderen.
Für die OP erst mal alles Gute....danach bestimmt Reha und komm schnell wieder auf die Beine.
OP ist leider verschoben, da erst mal die Schürfwunden darüber abheilen müssen.

Das Knie sieht lustig aus. Erinnert mich an einen Handball...
DSC_6983.JPG

Auch von mir gute Besserung!

Man muss leider immer mehr aufpassen, gerade wenn man jeden Tag unterwegs ist. Ich hab jetzt seit Jahresanfang den Arbeitsweg auf Radwege umgelegt. So gut es geht vermeide ich jetzt Straßen. Und was soll ich sagen, es ist zwar etwas weiter, aber wesentlich stressfreier und die Luft ist auch etwas besser.

Gute Besserung, Hilde!
Ein Problem vieler alter Menschen ist offenbar der graue Star. Langsam aber sicher trüben sich die Augenlinsen. Eine Operation schafft sofort Abhilfe, wird aber unnötigerweise zu lange hinausgezögert. Ein verbindlicher Sehtest für ältere Autofahrer wäre sinnvoll, ist aber politisch offenbar (noch) nicht durchsetzbar.

Drücke die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist. Valverde und Gilbert konnten auch nach 3 Monaten wieder am Renngeschehen teilnehmen. Der Sommer ist zwar gelaufen, aber der Winter ist ja optimal für die Reha. Also Kopf hoch :bier:

Zurück