• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
PAH! Alles außer einem W 48 ist neumodischer Schnickschnack!
:eek:⚙? und da arbeiten noch richtige Zahnrädchen drinne...

Zusammen_800.jpg
 
Da hat sich ein Stück vom Meniskus selbstständig gemacht und hat sich nach einer Capputchinopause in Italien, beim Wiederaufsteigen aufs Rad, beim Einklicken ins Pedal, mit Vehements und eindeutig bemerkbar in den Gelenkspalt gedrückt. Das wars dann! Das Bein ließ sich nicht mehr überreden, sich zu beugen. Ich sehe das so, dass ich ziemlich viel Glück dabei hatte und es nicht irgendwann während der Fahrt passiert ist. Die sofortige Rückreise war dementsprechend unangenehm aber heute gab es dann endlich die Rettung aus der Folterstellung.
Ich hoffe, in bälde wieder aufs Rad steigen zu können und nochmal einen 2. Versuch mit dem Einklicken zu machen.
 
Da hat sich ein Stück vom Meniskus selbstständig gemacht und hat sich nach einer Capputchinopause in Italien, beim Wiederaufsteigen aufs Rad, beim Einklicken ins Pedal, mit Vehements und eindeutig bemerkbar in den Gelenkspalt gedrückt. Das wars dann! Das Bein ließ sich nicht mehr überreden, sich zu beugen. Ich sehe das so, dass ich ziemlich viel Glück dabei hatte und es nicht irgendwann während der Fahrt passiert ist. Die sofortige Rückreise war dementsprechend unangenehm aber heute gab es dann endlich die Rettung aus der Folterstellung.
Ich hoffe, in bälde wieder aufs Rad steigen zu können und nochmal einen 2. Versuch mit dem Einklicken zu machen.

Das ist mir mal vor 20 Jahren passiert. War extrem schmerzhaft. Die ambulante OP war hingegen eine "Kleinigkeit". War damals bei einem Sportchirugen der sonst Fußballer und Profiradsportler verarztete. Zwei winzige Schnitte durch die zwei Röhrchen kamen (eins für die Kamera, das andere fürs "Werkzeug") und der gerissene Innenminiskus war Geschichte. Nur auf die Polaroidfotos vom Inneren meines Knies hätte ich gerne verzichtet. Nach ein paar Stunden konnte ich auf Krücken nach Hause. Zwei Wochen später saß ich wieder auf dem Rad und trainierte.
Drücke Dir die Daumen das die Heilung schnell geht.
 
Da hat sich ein Stück vom Meniskus selbstständig gemacht und hat sich nach einer Capputchinopause in Italien, beim Wiederaufsteigen aufs Rad, beim Einklicken ins Pedal, mit Vehements und eindeutig bemerkbar in den Gelenkspalt gedrückt. Das wars dann! Das Bein ließ sich nicht mehr überreden, sich zu beugen. Ich sehe das so, dass ich ziemlich viel Glück dabei hatte und es nicht irgendwann während der Fahrt passiert ist. Die sofortige Rückreise war dementsprechend unangenehm aber heute gab es dann endlich die Rettung aus der Folterstellung.
Ich hoffe, in bälde wieder aufs Rad steigen zu können und nochmal einen 2. Versuch mit dem Einklicken zu machen.

Schnelle Genesung!
 
Da hat sich ein Stück vom Meniskus selbstständig gemacht und hat sich nach einer Capputchinopause in Italien, beim Wiederaufsteigen aufs Rad, beim Einklicken ins Pedal, mit Vehements und eindeutig bemerkbar in den Gelenkspalt gedrückt.
Es hat schon seinen Grund, warum ich bei Ausfahrten mit dem Rennrad keine Pausen mache :rolleyes:

Schöne Schei... Wünsche Dur gute Besserung
 
Zurück
Oben Unten