• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Und? Hat es uns geschadet?

Wir konnten uns noch ohne Fratzenbuch verabreden, wir waren pünktlich, wir hatten uns beim Treffen sogar noch was zu erzählen und stocherten nicht verloren im Handy, wir hatten sogar noch Freunde, die man zuerst ganz real im Leben kennenlernte.
 
Toll war auch, daß man ein Besetzt-Zeichen erhielt, wenn der andere schon mit jemand Anderen telefonierte. Das war im Vergleich zu heute aussagekräftig und richtig interaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in der anlagen Zeit das Auto-Oldtimer Hobby betrieben, das ging zwar auch im nachhinein betrachtet war das aber enorm zeitaufwändig und langwierig. Restaurierungen haben manchmal Jahre gedauert - ich flenne dieser Zeit keine Träne hinterher. Früher war eigentlich nur eines besser...
die Zukunft! ?
 
Ich habe in der anlagen Zeit das Auto-Oldtimer Hobby betrieben, das ging zwar auch im nachhinein betrachtet war das aber enorm zeitaufwändig und langwierig. Restaurierungen haben manchmal Jahre gedauert - ich flenne dieser Zeit keine Träne hinterher. Früher war eigentlich nur eines besser...
die Zukunft! ?

Heutzutage stink langweilig ein klick u du bekommst teil X binnen 24Stunden für dein restaurations Objekt
damals ( 1968 ) gabs noch keine Oldtimercene u Teilemärkte im heutigen sinne,da haben wir alteigesessene Motorradgeschäfte nach teilen abgeklappert u von HH nach Kölle per Krad zu nem BSA Händler gefahren nur um ne gebrauchte Lima zu kaufen
 
PAH! Alles außer einem W 48 ist neumodischer Schnickschnack!
W49 :cool:

669567
 
Liegen geblieben bin ich nicht, aber gestern Abend war die Fernlichtbirne kaputt. Beim Einbau dern Neuen ist mir dann der Haltebügel entgegengekommen und ich hab es totz viel Geduld nicht geschafft das wieder hinzubekommen. :( Das Positive, ich weisse jetzt eine Werkstatt gleich gegenüber meiner Arbeitsstelle die sowas für einen Spende an die Kaffekasse reparieren. :)Ohne Termin und Wartezeit!:daumen: Bei der VW-Vertagswerkstatt hätten sie mir sicher einen neune Scheinwerfer eingebaut. :mad:
VW... :mad:

Golf II: Beleuchtung der Heizungs-/Lüftungsregler durchgebrannt, die Lämpchen sind fest eingeklebt und nicht zerstörungsfrei zu tauschen. Beim Autoteileverwerter meines Vertrauens einige Kadaver durchsucht, nix gefunden. Im Teileverkauf Antwort auf meine Nachfrage: "Das sind immer mit die ersten Teile, die raus gehen".

Aber die Krönung war der Ansaugschlauch zum Luftfilter, eine Drahtspirale bezogen mit so einer Art Kunstleder mit Schaumstoff darunter. Das löste sich irgendwann einfach bröselig auf. Da ist ja jede billige Damenhandtasche haltbarer.

Geplante Obsoleszenz, super gemacht, VW! Karre dann bald verkauft, damit ich die nicht nochmal mit Ersatzteilen reich machen musste. Und danach nie wieder VW!
 
Zurück
Oben Unten