• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Kismet.............

EDIT: Das Steuerrohr auszufräsen hat womöglich noch niemand vorher gemacht. Insofern kann das eine gute Idee sein.
Und zumindest bei Rädern, bei denen der praktische Nutzwert im vordergrund steht, habe ich auch schon 27mm zu 26,4mm Sitzen gefräst, weil man da weniger lange nach einem vernünftigen ( neuen) Steuerlager sucht.
Im Zweifel würde ich praktische Erwägungen immer vorziehen. Nur selten bereut man es, es sei denn, nach Fertigstellung bekommt man den lange gesuchten "Vintage Steuersatz" und dessen Gabel-Konus hat 27,0mm Innendurchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau,
die userbildchen sind jetzt rund, voll doof
?

avatar.JPG
 
Ich warte mal ab wie das auf dem Laptop bei meiner besseren Hälfte aussieht, da war das aufgrund Werbung nicht nutzbar. Ansonsten eher eine Frage der Gewöhnung...
 
Meiner Meinung nach war das vorherige Overlay ziemlich veraltet und das neue Antlitz stört mich nicht, wie andere bereits erwähnten, alles eine Sache der Gewöhnung.
 
SCHRECKLICH .
ICH WILL DAS ALTE RENNRADNEWS WIEDER.
kann man das ändern??
Lustig, diese Diskusion gab es schonma. Glaub 2011 oder so, als es ein großes Update gab. War nicht vorher alles mal Lila? Hach ja, ich will ein Weblayout von 1984 und bitte nicht responsiv ?
 
Vor Allem funzen die Werbeblocker zur Abwechslung mal wieder vollständig - wäre schick, wenn das so bliebe ;)

Und mehr Smileys gibt´s auch.
 
Aber finde ich es nur nicht, oder gibt es nicht mehr die "ungelesenen" beobachteten Themen? Also das mir nur die angezeigt werden wo es Neuigkeiten gibt. Bei mir scheint, wenn ich jetzt oben auf "Beobachtete Themen" klicke, immer alle angezeigt zu werden. Auch die ohne neue Beiträge.
@rik ?
 
Zurück
Oben Unten