Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… … …der inflationäre Umgang mit dem Wort Nazi(s). Für mich ist das eine historische Klicke um den Millionenmörder Hitler.
Damit Leute und deren Meinung, bzw daß was man ihnen als Meinung unterstellt, zu titulieren ist ein bequemer Weg Alles was Diese sagen empört als indiskutabel abzutun. Die Selbstgerechtigkeit mit der viele bekennenden Nicht-Nazis mit Begriffen wie Rassist, Faschist, Antisist, was immer um sich werfen ist unerträglich. Die viel gepriesene Meinungsfreiheit gilt da nur für die Eigene bzw Das was man dafür hält.
Für Alle die mich für einen Anhänger dieser Partei halten:
Ich kenne keinen dieser Parlamentarier namentlich oder vom Sehen da ich als konsequenter Informationsverweigerer seit der letzten und vorletzten BdTs Wahl nie Fernseher, Radio und Zeitung gelesen, gehört, gesehen habe. Ich weis auch nichts über deren Program, aber das Geschwätz vom heiligen Abendland und der drohenden Islamisierung ist mir äußerst zuwider. Toleranz gegenüber Fremden ist mir selbstverständlich aber die aktuelle Asylpolitik zu diskutieren muss erlaubt sein solange niemand mich fragt . No Politics please
Die Wurzeln liegen u.a. in der Kolonialzeit und dem arroganten, selbstherrlichen Auftreten des Kapitalismus.Was sind denn "die Wurzeln"..?
Da scheinste 'ne echte Phobie zu haben ;-) Geht mir allerdings auch auf den Sack & hab ich hier jetzt noch nicht wirklich so wahr genommen.Klingt mir zu sehr nach: "Das wird man wohl noch sagen dürfen"?
wann bist Du denn das letzte Mal Zeuge geworden, als jemand als Rassist, Nazi, Faschist tituliert wurde?
Freitag 20.30mich wundert der sächsische Nazi-Prä-Nazi-Pöbel so gar nicht
Ja ich weis Mussolini ? Marsch auf Rom ?Faschist ( den Begriff schlage mal nach...)
Wir haben gerade nicht mal eine Wirtschaftskrise......
D
Die Wurzeln liegen u.a. in der Kolonialzeit und dem arroganten, selbstherrlichen Auftreten des Kapitalismus.
Üppig viele Erungenschaften moderner Technik werden ausschließlich dafür verwendet anonymes Kapital aufzuhäufen, um den Menschen das Leben zu erleichtern gab es stets nur homöopathische Dosen. Weniger Leute produzieren billiger mehr und zahlen immer mehr dafür daß die nicht mehr benötigt werden nicht direkt krepieren.
Ein deutsches Beispiel, die DDR und deren Abwicklung. Es war schon was dran als Oskar Lafontaine sagte man müsse Deutschland nicht im Eilgang vereinen. Aber das ist ja ein Linker, der auch mal in Saarbrückener Puffs anzuterffen war. Vielleicht etwas näher am echten Leben? Aber dann hätte es der Dicke aus Oggersheim nicht in die Geschichtsbücher geschafft ...
Freitag 20.30
Ja ich weis Mussolini ? Marsch auf Rom ?
Manches Niveau wage ich zu bezweifeln. Aber wer es nicht bemerkt.... Nun gut.Wieso?........................ das allgemeine Niveau ist hier um einiges höher als in manch anderen "sozialen Netzwerken". Oder schaut mal in die Kommentar-Leisten mancher Qualitätsmedien, wie SPON etc..........
oder andersIch bin der Meinung, dass das durchaus probate Schimpfwörter sind, die man gerne verwenden kann
das meinst Du vermutlich mit"Das wird man wohl noch sagen dürfen"?
Nazi-Sachen sagen,
um Himmels Willen - Gesinnungsschnüffelei wollen wir doch in diesem unserem Lande nicht haben ; das hiesse jaNazi-Sachen denken
…also historische Nazis mein ich; aber die gelten ja scheinbar nicht mehr als Nazis . Wer Nazi, Faschist, Rassist ist bestimmt Herr Lagaffe alleine so whatNazi-Sachen tun
Du sprichst mir aus der Seele.Bitte Politik und politische Halbweisheiten in anderen Foren zum Besten geben. Danke.
Eigentlich erklärt sich das von selber. Ansonsten ist es ein haltlose Beschimpfung.............oder anders
das meinst Du vermutlich mit
um Himmels Willen - Gesinnungsschnüffelei wollen wir doch in diesem unserem Lande nicht haben ; das hiesse ja
…also historische Nazis mein ich; aber die gelten ja scheinbar nicht mehr als Nazis . Wer Nazi, Faschist, Rassist ist bestimmt Herr Lagaffe alleine so what![]()
und ich muss gleich das erste Mal im Dunklen heim...Vielleicht kann ich mal kurz ablenken
Heute die erste Fahrt zur Arbeit im einstelligen Temperaturbereich...........das geht mir auf die Kette. Und ich dachte nach dem Sommer schon, der Winter sei abgeschafft.
Bilderdiskussion!Bitte Politik und politische Halbweisheiten in anderen Foren zum Besten geben. Danke.