Schau Dir diese mal etwas genauer an....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holla - da rechnest Du jetzt aber das abendliche Kolleg/innen-treffen bei nem Glas Wein und Kerzenlicht mit reinIch bin 21:42 auf der Arbeit los. Kurz vor 11 war ich zu Hause
Der Deutsche ist eben überall ein Sparfuchs. Wenn er irgendwem etwas gönnt, dann zuerst sich selbst.Komischerweise sehen die Dänen ein, dass hohe Steuern sein müssen. Man bekommt schließlich auch etwas fafür. Steuern "sparen" als Volkssport ist dort wenig verbreitet.
Oh, ich zahle gern Steuern, sehr gern sogar. Je mehr, je lieber, wenn ich es mir recht überlege. Mein Ziel ist, im Jahr 100.000 Euro Einkommensteuer zu bezahlen.Komischerweise sehen die Dänen ein, dass hohe Steuern sein müssen. Man bekommt schließlich auch etwas fafür. Steuern "sparen" als Volkssport ist dort wenig verbreitet.
quasi, Elternpflegschaft...Musstest Du nachsitzen?![]()
gibt genug Leute die sich freuen wenn Du das für sie übernimmst - wäre doch ne klassische WinWinSituationOh, ich zahle gern Steuern, sehr gern sogar. Je mehr, je lieber, wenn ich es mir recht überlege. Mein Ziel ist, im Jahr 100.000 Euro Einkommensteuer zu bezahlen.
Oh, ich zahle gern Steuern, sehr gern sogar. Je mehr, je lieber, wenn ich es mir recht überlege. Mein Ziel ist, im Jahr 100.000 Euro Einkommensteuer zu bezahlen.
Nachtrag zum SUV /zK
https://konkret-magazin.de/hefte/id-2018/heft-82018/articles/zynismus-auf-raedern.html
Per Zufall heute drauf gestoßen, fand die Bezüge ganz amüsant.
Zu lang? Woher ziehst Du die Information? Gut, das da klassische Bildung durchlugt, fand ich gerade bereichernd, weil mittlerweile selten geworden.hmm, hier und da hat er ja durchaus recht aber was bei mir hauptsächlich hängenbleibt ist :
der autor hat viieeel zu lang studiert![]()
Ich spielte da eher auf die rechtliche Seite ab. Früher waren Journalisten für den Inhalt auch rechtlich verantwortlich. Das wurde nicht nur aufgeweicht sondern gänzlich ad absurdum geführt. heute kann ein Journalist behaupten was er will; er kann sogar Dinge erfinden, ohne irgendwelche rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Das führt zu schlechtem Journalismus. Heute sind die meisten Artikel deshalb nur unzureichend recherchiert.
Danke, leider gar nicht so einfach. Faktisch bezahlen die wenigsten den Höchststeuersatz. Genügend Pauschalbeträge, anrechenbare Kürzungen etc führen dazu. Ich komme dank Differenz-besteuerung der USt von 19 Prozent auf ca 53 Prozent. Dh mein Brutto-Einkommen müsste jenseits der 200k liegen. Daran arbeite ich noch.Das gönne ich Dir![]()
Oha! Du weißt, ich schätze dich, OldCamillo. Aber wo kommt denn diese halbgare Einschätzung her? Das Impressum wurde abgeschafft? Wäre mit neu! Bitte belege das, sonst würde ich an der Stelle von einem Mann deines Formates eine Richtigstellung erwarten.
Danke, leider gar nicht so einfach. Faktisch bezahlen die wenigsten den Höchststeuersatz. Genügend Pauschalbeträge, anrechenbare Kürzungen etc führen dazu. Ich komme dank Differenz-besteuerung der USt von 19 Prozent auf ca 53 Prozent. Dh mein Brutto-Einkommen müsste jenseits der 200k liegen. Daran arbeite ich noch.![]()