Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn in der Mittagspause mal schnell aus Austria nachgetreten wird![]()
Zusammen was zusammen gehört...
Das ist eher Niederlande : Österreich.
Auch fußballerisch sehr magere Kost die keiner sehen muss...
Ich möchte empfehlen, schlecht geschriebenen Dreck und dessen Dreckfinken möglichst zu ignorieren; die eigene Lebenszeit sollte einem zu gut sein, Geistesbedürftigen nachzulaufen und somit Teil deren Zeitvertreibs zu werden, der sich in pathologischen Fällen wie dem angesprochenen ja leider nicht nur auf die Mittagspausen beschränkt, sondern wohl in Rentner-Vollzeit geleistet wird.Wenn in der Mittagspause mal schnell aus Austria nachgetreten wird![]()
Ich möchte empfehlen, schlecht geschriebenen Dreck und dessen Dreckfinken möglichst zu ignorieren;
Komm ! Du wirst wieder mit einem deiner Klapperräder auf dem Hof Velodrom gespielt haben ......
Komm ! Du wirst wieder mit einem deiner Klapperräder auf dem Hof Velodrom gespielt haben ......
Wenn Du auch bei jeder Runde die Startpistole ziehst ;-)Mist, aufgefallen ...![]()
Wenn Du auch bei jeder Runde die Startpistole ziehst ;-)
Dann hatte Herr Cartwright schon Feierabend.Wieso, das war doch Cowboy und Indianer Velodrom![]()
alleinerziehend- +3 Jungs- was soll da schon rauskommenDann hatte Herr Cartwright schon Feierabend.
She's in love with a boyalleinerziehend- +3 Jungs- was soll da schon rauskommen
Ich möchte empfehlen, schlecht geschriebenen Dreck und dessen Dreckfinken möglichst zu ignorieren; die eigene Lebenszeit sollte einem zu gut sein, Geistesbedürftigen nachzulaufen und somit Teil deren Zeitvertreibs zu werden, der sich in pathologischen Fällen wie dem angesprochenen ja leider nicht nur auf die Mittagspausen beschränkt, sondern wohl in Rentner-Vollzeit geleistet wird.
Da solche Vorfälle meistens passieren wenn ich mit dem Renner untwerwegs bin, geht mir das ziemlich am Hinterrad vorbei.
Also Leute, mehr Radfahren, dann sieht man das viel entspannter.
Die Temperaturen lasse ich nicht als Ausrede gelten.
Biergärten gibt es überall, zur Not reicht auch ne Tanke um einen vor dem Verdursten zu bewahren!![]()
Vielleicht sollte ich doch noch nachreichen, daß ich mit meinem Kommentar keinesfalls Olddutch, sondern den von ihm erwähnten Nachtreter gemeint hatte, der wohl eher ein schlechtes Licht auf Biergärten und deren Angebot wirft.