Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich heute einen bescheuerten Familievater ( Städter naürlich ) erwischt hab der mit seinen Kindern wieder einen Damm in der AU ( Bach)
bauen wollte.Die Fließgeschwindigkeit wäre da gegen 0 u das bei dem momentanen Sauerstoffmangel das Ergebnis kennen die meisten schon
Der Hornochs hat noch was von pädagoisch getrötet ,bevor er sich auf sein Sofarad mit seinen Penzen davon gemacht hat
Anhang anzeigen 583831
...außerdem war BONANZA mehr "Stuhlkreis". RAUCHENDE COLTS mehr "Blei"
Und keine "Nachbarn mit Aussicht" weit und breit.
Zwischenmenschliche Probleme wurden dann auf der Straße kurz angesprochen und zeitnah gelöst-so wie heute auch![]()
Wenn Du in dem freundlichen, differenzierten und auch argumentativ eindringlichen Ton mit dem Vater gesprochen hast wie Du es hier in diesem Forum tust ist es wirklich vollkommen unverständlich, warum der Kinderhüter so abweisend reagiert hat...
@FSD : egal was da steht, aber Win Focus-Link tue ich mir nicht an.
Darum hast Du es ja bestimmt sehr empfindsam den Spielenden erklärt.Es nervt wenn Städter aufs Land kommen u die Natur missachten u nicht wissen wie man sich in Feld u Wald benimmt zB Müll u u den Hund frei laufen lässt
Neuerdings hinzugekommen sind in unseren Städten allerdings Messer- und Beilattacken sowie Rammfahrten mit dem Auto — eine Folge interkultureller Konflikte, die sich jedoch meist in einem näheren Abstand zwischenmenschlich entladen (Messer, Beil, Bombe, Auto), und die sich trotz der wackeren Bemühungen unserer Massenmedien nicht immer verschweigen lassen.
Säureangriffe sind bei uns noch nicht so beliebt; in England sieht die Sache da schon ganz anderes aus; erst kürzlich wurde ein 3jähriger Junge in einem Supermarkt in Worcester von einem Afghanen namens Saied Hussini mit Säure übergossen.
Wer nun bei der Vorstellung Spaß findet, der Afghane habe den Jungen ja nur würzen wollen und gedacht, in Worcester müsse es in Sachen Saucen etwas schärfer zugehen, vergiß, daß das Kind für den Rest seines Lebens entstellt sein wird, wie schon so viele andere Briten.
https://www.google.com/search?q=worcester+acid+attack&ie=utf-8&oe=utf-8
Englische Medien berichten bei Säureangriffen meist von nicht identifizierten Tätern; die offensichtlichen Erkennungszeichen werden in der Regel unterschlagen, statt deren Nennung werden die Täter als „Jugendliche” verallgemeinert. Die Unterdrückung freier Berichterstattung ist in Großbritannien noch ausgeprägter als in Deutschland, doch glücklicherweise werden immer mehr Verbrechen publik; die Stimmung kippt um. Man muß schon sehr harmonieverliebt sein, um die Zeichen für eine gehörige Fehlentwicklung in Großbritannien, in Deutschland und dem Rest der von der EU übernommenen Nationen zu übersehen.
Darum hast Du es ja bestimmt sehr empfindsam den Spielenden erklärt.
Darum hast Du es ja bestimmt sehr empfindsam den Spielenden erklärt.
Sie konnten sich jedenfalls noch selbstständig vom Tatort entfernen![]()
Und was machen wir gehen diese Fehlentwicklung? Hast Du da auch eine Idee?
Bildung und gleiche Chance für alle wäre eine von mir, aber da hast Du bestimmt noch bessere, oder?
Das jetzt auch in einem Forum in dem es eigentlich um unser schönes Hobby und/ oder Beruf geht nun politische Rechts,Links,Mitte, Flüchtlinge sind Schuld, nein Deutsche, nein Holländer ach nein doch Europa Diskussionen auftauchen......
Gibt es dafür nicht Politikforen?
Diejenigen, die sich nur mit dem einen Buch bilden, das ihnen die Tötung aller Andersgläubigen befiehlt, werden wir mit keinem unserer Bildungsangebote erreichen können.
Einblick dahinein habe ich bereits im Rahmen des Engagements unserer Hochschule in einem überwiegend von Mohammedanern bewohnten Stadtteil machen dürfen; alles wurde ausgeschlagen.
Denjenigen Politikern und „Journalisten”, die sich bereits geistig mit Mördern zusammengetan haben und in ihnen sowohl Schutzbefohlene als auch Verbündete sehen, werden wir ebenso keine menschliche Bildung vermitteln, auch keine Einsicht in ihr groteskes, selbstzerstörerisches Handeln.
Die Dinge werden hierzulande wohl einen gewalttätigen Weg gehen.
Und was machen wir gegen diese Fehlentwicklung? Hast Du da auch eine Idee?
Bildung und gleiche Chance für alle wäre eine von mir, aber da hast Du bestimmt noch bessere, oder?
Die "Zustände" --sind wir mal ehrlich--- sind in den letzten Jahren (außer an Privatschulen) nicht besser geworden. Oder irre ich?Ja, religiöse Verblendung ist nicht schön. Ich kenne das, bin ja Westmünsterländer. Der Schlüssel liegt für mich trotzdem in der Bildung von Kindern und Jugendlichen in einer säkularen Gesellschaft. Aber das ist für bestimmte Schichten der Gesellschaft politisch nicht vorgesehen. Und dort keimt dann solche Rohheit. Und das völlig unabhängig von Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe.