sulka
zementsackzement
sir yes sir. also wenn mich akut was aufregt, dann daß ich nix zum aufregen hab. diese verdammte ausgeglichenheit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sir yes sir. also wenn mich akut was aufregt, dann daß ich nix zum aufregen hab. diese verdammte ausgeglichenheit ...
jetzt nochmal ?
nö, er hat die besseren PillenWatt kein Schapp & fang des Tages vepasst,kein Rad mit lauter Goldbarschen dran entdeckt.Nicht mal ne sec zu spät auf die Taste gedrückt
Du bist hier falsch![]()
nö, er hat die besseren Pillen![]()
Nö ist gottseidank nicht während der Fahrt passiert. Komplett lösen kann sich der Lenker durch diesen Defekt zwar nicht, aber wenn er sich beim Bremsen wegdreht wäre es schlimm genug.Blöd, aber ich hoffe dass sonst nichts passiert ist. Stelle mir das unangenehm vor wenn sich der während der Fahrt auflöst...![]()
nicht ganz ideal ist da noch leicht untertrieben!Nö ist gottseidank nicht während der Fahrt passiert. Komplett lösen kann sich der Lenker durch diesen Defekt zwar nicht, aber wenn er sich biem Bremsen wegdreht wäre es schlimm genug.
Der Vorbau knackte bei Wiegetritt schon länger etwas komisch. Und nun wollte ich den Lenker noch etwas hochdrehen und beim Festziehen der Klemmschraube kam dann das Knackgeräusch. im Prinzip bin ich wohl selbst schuld und hab das Oberteil etwas verkantet aufgesetzt aber die Konstruktion ist aucht nicht ganz ideal.
Bei Velobase finden sich auch Hinweise auf ein Rückrufaktion in den 90igern.nicht ganz ideal ist da noch leicht untertrieben!
wer sowas bzw. so kontruiert, sollte nie wieder konstruieren dürfen!!![]()
nicht ganz ideal ist da noch leicht untertrieben!
wer sowas bzw. so kontruiert, sollte nie wieder konstruieren dürfen!!![]()
Auch wenn Olddutch ein Kühlhausthermometer verwendet: Alarm! scheint mir gerechtfertigt.Gestern abend in SH
Anhang anzeigen 582271
Jedenfalls ist das Schrauben im Moment angenehmer als das Fahren.Ich würde jetzt in den Keller ziehen, wenn der nicht mit Fahrrad- und Autohobby voll wäre.![]()
Auch wenn Olddutch ein Kühlhausthermometer verwendet: Alarm! scheint mir gerechtfertigt.
Meine alte Brunnenpumpe läuft so heiß,dass ich SAE 275 ins Getriebe gefüllt habe.
Ich würde jetzt in den Keller ziehen, wenn der nicht mit Fahrrad- und Autohobby voll wäre.![]()
Eher verzichte ich auf die Speisekammer!Die Temperaturen sind doch jetzt ein grund in den Keller zu gehen u ausmisten![]()