Olddutsch
Aktives Mitglied
Ist Heute der Tag des Weltschmerzes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Eier dürfen halt nicht teurer wie Einsfuffizig kosten,bei 30 Cent pro Ei gibts keine Hühner Gülle. Ihr seit der Verursacher
Ich habe schon in Zeiten von den ersten Dura Ace STI die Fleisch Vertilgung auf unabsehbare Zeit ausgesetzt.![]()
Man kann auch mit genuss Fleisch konsumieren
Aldi Grills.. ist ja nur zum mampfen![]()
Am schlimmsten... auch bio im laden, was weiss ich... sind die Plasteverpaackungen...
Naja, als ich Ende der 70er auf Trainingsfahrt ging, stank es immer zwischen Gelsenkirchen-Erle und Herten-Westerholt um diese Jahreszeit auch schon wie im Kuhstall.Tja da sind wir mal wieder bei meinem Lieblingsthema, früher war vieles besser, da brauchte die Landwirtschaft nich die Kagge aus NL, und da roch es auch nicht so penetrant, ...
Bio ist auch nur ne Mogelpackung, jedenfalls, wenn man sich da Illusionen hingibt und bio und öko in einen Topf wirft. Jedenfalls kommen mir keine kenianischen Bohnen oder indischen Weintrauben ins Haus und Äpfel aus Peru brauche ich auch nicht...
Jepp!Bio ist auch nur ne Mogelpackung, jedenfalls, wenn man sich da Illusionen hingibt und bio und öko in einen Topf wirft. Jedenfalls kommen mir keine kenianischen Bohnen oder indischen Weintrauben ins Haus und Äpfel aus Peru brauche ich auch nicht...
Jepp!Ein Teufelskreis.
Da stehen meine Steaks u Rouladen.Hier wird NUR Heu,Gras u ein paar Mineralien gefuttert
Anhang anzeigen 550252
Da bildet sich quasi nen Film?
So wie früher wenn man weichen Teer auf de Felge gerieben hat?