• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Nur ein Steinwurf entfernt von mir,Hof mit transparrenz,öffendliche Zapfstelle für unbehandelte Mich 50 Cent und eigene Käseherstellung
Anhang anzeigen 550280

In Österreich gab es in unserer Pension morgens immer frisch gemolkene Milch. Geschmacklich absolut kein Vergleich zu den Tetrapacks
 

Habe es Gestern erst erfahren als ich gegen 17:30 Uhr in Münster ins Ziel des Brevets kam. :(
Die Rückfahrt nach Dortmund weckte dann schlechte Erinnerungen an die 70er und 80er Jahre. Polizisten mit Maschinenpistolen an einigen Kreuzungen. :eek:

Noch ist nicht ganz klar ob es ein Terroranschlag oder ein Amoklauf war. Das Ergebnis ist aber das Gleiche. :mad:
Leider kann man den Täter nicht mehr zur Rechenschaft ziehen, er hat sich wohl selbst umgebracht. Hätte er das bloß vor der Fahrt gemacht. Dann wäre den Menschen viel Leid erspart geblieben.

Ich hoffe sehr das die Verletzten wieder gesund werden und das alle die dort waren das schreckliche Erlebnis psychisch (am Besten mit Hilfe) irgendwann verarbeiten können.
 
Brr, Kiepenkerl - hoffentlich hat es nicht Bekannte meiner Eltern erwischt. Die kehrten da gern aus Nostalgiegründen ein, war Anno Tobak ja beliebtes Angriffsziel der Studenten incl. Bierkrugklau.
 
Mir graut vor der nun einsetzenden und üblichen Abfolge der "NEWS" an deren Ende wir mit einer "talk-show" sediert werden
Hassdeutschland weiß doch ohne den Vorfall schon, wer schuld ist.
Das ich derlei Abschaum noch mit meinen Steuerzahlungen finanziere, stößt mir zunehmend äußerst übel auf.
 
Ein wenig Salz in die Wunde,hast du nu Bremsleisung bei den Cantis gefunden ?

Salz in der Wunde is immer gut, das treibt den Kreislauf :)

Habe einen Satz DiaCompe 983 bekommen. In Verbindung mit den Thinline von KoolStop liegen diese vorn perfekt an. Zudem kann man bei denen die modernen Zugdreiecke von Tektro verwenden.

Ich bekomme aber von einem netten Forumsmitglied diverse Bremskörper zum Testen zugeschickt, die warte ich erstmal ab.

Ich berichte! :)
 
Hassdeutschland weiß doch ohne den Vorfall schon, wer schuld ist.
Das ich derlei Abschaum noch mit meinen Steuerzahlungen finanziere, stößt mir zunehmend äußerst übel auf.

Was sollen die Albrechts und Quandts denn dann denken, die finanzieren mit ihren Steuern ganze Autobahnen, Asylheime und Panzerheere.
 
..mit dem Geld, das sie allen anderen abgeschwindelt haben? Na so was!
Der Handel, die Schule des Betrugs.
Alle, die mehr Besitz angehäuft haben als man selbst, betitelt man am besten als Betrüger und Schwindler.
So wird die eigene Erfolglosigkeit erträglicher.
Am besten jedoch leben diejenigen, denen es nicht so ankommt auf das Materielle:
Sie blicken neidlos auf die anderen, sind zufrieden und haben Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.
 
Alle, die mehr Besitz angehäuft haben als man selbst, betitelt man am besten als Betrüger und Schwindler. So wird die eigene Erfolglosigkeit erträglicher.

wärest du etwas luzider, hättest du das zitat (Luc de Clapiers Vauvenargues) erkannt.
macht nix, du scheints ja ohnehin wesentliches nicht zu kapieren.

wie sieht es mit den ganzen durch extremreiche gesponserten steigbügelhaltern, zuträgern und lobbyhuren aus, die perfide methoden ersinnen, um gesellschaft und politik zu manipulieren und deren propaganda und desinformation so erfolgreich sind, dass von gesellschaftlich dringend nötigen debatten über schwerwiegende probleme abgelenkt und diese nicht erst geführt werden??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-lite" data-source="post: 4266176" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Das selbst die Öffentlich - Rechtlichen Fernsehsender mehrmals darüber berichtet haben wer beim Tanken in Dubai
gewonnen hat. Aber kein Wort darüber
https://web.de/magazine/sport/michael-goolaerts-tot-radprofi-stirbt-sturz-paris-roubaix-32908210
Das ist traurig !!

https://www.sportschau.de/weitere/radsport/reaktionen-nach-tod-von-goolaerts-100.html
 
Das jetzt erstmal eine Sendungsklärung an das Hermes Verteilungszentrum Essen raus ist, weil mein Paket seit Freitag nicht weitertransportiert wird.
Nachdem ich gestern zweimal bei der Hotline angerufen habe kam raus, dass die wohl keine Empfängeradresse im System haben.
In dem Paket ist mein Titanrahmen (die Firma Titan) für das nächste Rad.
Super nervig.....
 
Das jetzt erstmal eine Sendungsklärung an das Hermes Verteilungszentrum Essen raus ist, weil mein Paket seit Freitag nicht weitertransportiert wird.
Nachdem ich gestern zweimal bei der Hotline angerufen habe kam raus, dass die wohl keine Empfängeradresse im System haben.
In dem Paket ist mein Titanrahmen (die Firma Titan) für das nächste Rad.
Super nervig.....

Nich so wild, der is eh net so schick :p

Das hatte ich auch schon öfter mit Hermes.
Je nachdem wie lange die Verweildauer jetzt schon an deren Limit is, kannste dich schonmal drauf einstellen, dass der deshalb zurück an den Absender geht und nochmal versendet werden muss.
Hatte genau diese Meldung von denen auch schon öfter und dann gingen die Pakete zurück - einmal konnte ichs vorher richten.
Letztens kam ein LRS zu mir zurück, da die Empfängeradresse nicht gefunden werden konnte... äh hallo Hermes, des is nen Einfamilienhaus mitten an ner besiedelten Straße. Musste noma Versand zahlen...
 
Ohne Versandverfolgung war das früher besser,wenns da war,hat man sich gefreut.aber heute muss alles gestern da gewesen sein ,was man heute kauft
Leute ihr macht euch selber Stress u das ist nicht der Sinn eines Hobbys
 
Zurück
Oben Unten